ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Weiß jemand ob und wann der Film "Schöne Bescherung" noch läuft?
Lt. Texxas Heilig Abend um 20.15 Uhr.
Gruß Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Weiß jemand ob und wann der Film "Schöne Bescherung" noch läuft?
Lt. Texxas Heilig Abend um 20.15 Uhr.
Gruß Kai
Der hohe Dieselpreis rechnet sich häufig dennoch. Ich habe mir diesen Sommer einen gekauft und auch mit Preisparität fahre ich im Jahr trotzdem deutlich günstiger. Der Sparvorteil entsteht mehr durch den geringeren Verbrauch, als durch die Preisdifferenz.
Gruß Kai
Welche seltenen geschrotteten Autos habt ihr in letzter Zeit gesehen?
Zwar nicht selbst gesehen, aber das wollte ich euch nicht vorenthalten Klick
ZitatEs war wohl einer der teuersten Autounfälle in Japan: Bei einer Massenkarambolage sind am Sonntag 14 Luxusautos zerstört worden. Die Wagen - darunter Ferraris, Lamborghinis und Mercedes - rasten auf einer Autobahn ineinander, nachdem zunächst ein Fahrzeug in die Mittelleitplanke gekracht war, berichtete die Zeitung Asahi Shimbun. Experten schätzen den Wert der Luxusautos auf mehr als 2,8 Millionen Euro.
/Edit: Ist auch gerade im Kuriositätenthreat aufgetaucht.
Gruß Kai
Wie schon oben gesagt: Ist die Grafikkarte ein MXM-Modul läßt sie sich tauschen, die Preise liegen meist bei 150 ~200€, bei onBoard-Grafik muß das ganze Mainboard getauscht werden. Hier sind die Ersatzteilpreise je nach Modell bei 300~450€. Lohnt alles für ein 3~4 Jahre altes Gerät nicht.
Mitunter bekommst du bei eBay die Ersatzteile auch gebraucht günstiger, mit dem Risiko das das Zeugs nach ein paar Wochen auch nur den Geist auf gibt.
Gruß Kai
Ich kenne kein Notebook welches für die Ladekontrolle bzw. den Akku einen Treiber benötigt. Wäre ja eigentlich auch unsinnig, wenn mal Linux oder dgl. installiert werden würde, bräuchte man für jedes BS einen Extra-Treiber.
Hast du mal in den Gerätemanager geschaut, irgendwelche Frage- oder Ausrufezeichen? Sind die Energieoptionen korrekt eingestellt, bei Notebooks enteder "minimaler Energieverbrauch" bzw. "Tragbar/Laptop"? Ansonsten würde ich dennoch eher auf ein Akku-Problem tippen, wenn eine Zelle zusammenbricht, kann sich das schon stark auf die Kapazität auswirken. Und dies geschieht von jetzt auf gleich und ist kein schleichender Prozess.
Gruß Kai
Lass es. Das Backofen-Reballing hilft nur für kurze Zeit, nach ein paar Stunden, Tagen oder Wochen hast du wieder das gleiche Problem.
Gruß Kai
Das quadratische Loch muß nach links geschoben sein, momentan steht es rechts und laut Bild heißt es abgeschlossen, also verriegelt. Gibt es noch einen zweiten Riegel? Schonmal am Akku beim entriegeln gewackelt, es sind meist Plastikhaken die den Akku halten, evtl. ist da was verhakt.
Gruß Kai
IMHO ist es einer der wenigen (verbliebenen) Showmaster, dem ich solch ein Format zutraue. Daher würde ich mich freuen wenn er zusagen würde.
Gruß Kai
Bild doppelt, 6-fach oder gar kein Bild -> VGA der 8000er Reihe von nVidia (8400, 8600) -> Schrott ab Werk (einfach mal googeln) -> Reparatur lohnt nicht bei onBoard-Varianten, mit MXM-Modul schon eher möglich, aber auch teuer.
Gruß Kai
Eine "freie" Vista-Version gibt es nicht, wenn überhaupt dann eine Nichtlizensierte.
Zum eigentlichen Problem:
Ich vermute eher einen defekten Akku, als ein Treiberproblem. Vorallen wenn dieser schon entsprechend alt ist.
Gruß Kai