-
Das liegt aber weniger an der speziellen Situation, sondern eher an einer weit verbreiteten, prinzipiellen Blinkfaulheit. Heute morgen stand ich bspw. in einer Parklücke längs an der Straße unmittelbar nach einer Querstraße. Von hinten kam ein Auto und ich setzte den Blinker links, sodaß erkennbar war das ich ausparken möchte. Der kommt von hinten angefahren, wird langsamer und langsamer und langsamer und biegt völlig gemütlich und ohne zu blinken nach rechts in die Querstraße ab. Das ich die ganze Zeit auf ihn gewartet hat, hat er entweder nicht bemerkt oder ignoriert.
Im übrigen gibts in einem Nachbarort genau solche eine Ampel (2 Streifen, links für links und geradeaus), da scheinen die "Einheimischen" das schon als Hobby zu machen. Dort reihe ich mich nie links ein, außer wenn ich das erste Fahrzeug bin. Gibts also nicht nur bei dir.
Gruß Kai
-
1160: Wir haben einen "rechtsdrehenden" Kaufland, Jehova!
Solche Analyse- und Einkaufsteuerungsdinge habe ich auch schon wiederholt gehört, nur fehlt mir so recht der Glaube. Wenn man bei Kaufland links herum mehr verdient, weshalb läßt man sich bei Lidl die Kohle durch die Lappen gehen und baut das anders herum? Igendwie nicht plausibel. Aber genau genommen hat das auch nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Gruß Kai
-
Letztens auf dem Decathlon-Parkplatz, ein toller 220SE in sehr gepflegtem Zustand:

Letztes Wochenende in LB gabs ein kleines Oldi-Treffen. Die üblichen Ami-Vertreter ala Mustang in großer Anzahl hab ich mal weggelassen:
Citroen SM

Ople GT

Borgward Isabella Coupe

Mercedes 300SL Flügeltürer und Porsche 550 Spyder

Gruß Kai
-
Generationen von Trabi-Fahrern und Trabi-Fahrerinnen haben das so gemacht. Passendes Gefäß im Auto, darein das Öl abmessen und anschließend in den Tank kippen. Zum Schluß den Sprit drauf tanken und fertig. Ich weiß nicht um welchen Motor es bei dir geht, aber die 2-Takter von Sachsenring und Simson vertragen eher mehr, als zuwenig Öl.
Gruß Kai
-
CAT5e-Netzwerkkabel oder auch CAT5e-Patchkabel genannt.
Gruß Kai
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Canesten Vaginalzäpfchen beim Abendessen :flop:
Da schmeckt das leichte Pilzrosotto gleich doppelt gut.
Zu Risotto passen halt immer noch am Besten, ein Gläschen Weißwein und eine gute Platte
und kein (Privat-)Fernsehen 
Gruß Kai
-
Meist kommen die Phisher ja aus dem Ausland, die IP gehört aber zu einem dt. Hoster
Zitat
Gefundener whois-Eintrag von 95.156.208.83:
...
inetnum: 95.156.208.0 - 95.156.211.255
netname: VSERVER
descr: vServer
country: DE
admin-c: ME2831-RIPE
tech-c: ME2831-RIPE
status: ASSIGNED PA
mnt-by: OPTIMATE-MNT
source: RIPE # Filtered
person: Marcel Edler
address: Bei den Pflanzenlandern 3
address: D-61191 Rosbach
remarks: ----------------------------------------------------------------
remarks: ----- please report spam/abuse to abuse@optimate-server.de -----
remarks: -------- reports to other addresses won't be processed ---------
remarks: ----------------------------------------------------------------
phone: +49 6003 9344144
fax-no: +49 6003 9344143
abuse-mailbox: abuse@optimate-server.de
mnt-by: Optimate-MNT
nic-hdl: ME2831-RIPE
% Information related to '95.156.192.0/18AS196878'
route: 95.156.192.0/18
descr: Default Route
origin: AS196878
mnt-by: MNT-WHITE
Alles anzeigen
Wenn man bei optimate-server.de mal die IP beim Port-Check eingibt, kommt der Fehler
Zitat
Gameserver wurde ohne Cheat Protection gestartet
Man sollte denen vielleicht mal die Phishing-Mail weiterleiten 
Gruß Kai
-
Woher sollen wir hier wissen, was ein Händler legal oder nicht legal bei eBay macht :confused: Frag ihn doch. Ganz koscher ist die Sache auf jeden Fall nicht.
Gruß Kai
-
Ja klar geht das, nur die Preise sind happig: GR für 44,95€ und TR ebenso 44,95€. Da müßte man mal schauen ob es nicht ein Navi schon mit den Karten gibt oder ein anderes u.U. günstigeres Kartenbundle billiger ist. Aber prinzipiell geht das natürlich.
/Edit: Die Deeplinks gehen nicht, aber einfach das Modell und anschließend die gewünschte Karte auswählen.
Gruß Kai
-
Zitat
Original geschrieben von ms10000
So, ich hab mal bei Würth angerufen.
Mein Preis ist 27,75€ Netto für das Set. Wobei das bei jemand mit anderen Rabatten schon wieder anders aussehen kann.
Gruß
Michael
Alles anzeigen
Danke dir!
Kai