ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Allgäu und GAP kann dir Schnee durchaus schon Ende September begegnen. Aber ist ein ziemlich seltenes Ereignis und meist am nächsten Morgen wieder vorbei.
Das heißt, ich brauche keine? ![]()
Gruß Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Allgäu und GAP kann dir Schnee durchaus schon Ende September begegnen. Aber ist ein ziemlich seltenes Ereignis und meist am nächsten Morgen wieder vorbei.
Das heißt, ich brauche keine? ![]()
Gruß Kai
Winterreifen im September
Hi.
Wir fahren Ende September ein paar Tage nach Oberbayern. Was Konkretes gibts noch nicht, da wir einfach da anhalten wollen wo es schön ist. Evtl. fahren wir auch mal nach Österreich rüber, aber auch das ist noch nicht ganz sicher. Als Zielgegend hatten wir an die Region Allgäu - Garmisch-Partenkirchen oder etwas östlicher gedacht. Braucht man da Ende September schon Winterreifen oder genügen da noch die Sommerschlappen?
Danke schonmal
Kai
Welcher Browser, welches Betriebssystem? ... sind da die ersten Fragen.
Gruß Kai
Da werden IMHO aber nur die gelauten SSL-Zertifikate zurück genommen, ein echter Bugfix ist das nicht. Da bleibt nur abwarten.
Gruß Kai
Was: Dreileben
Wo: ARD (Wiederholung auf Eins Festival vom 31.08-02.09. jeweils 20.15 Uhr)
Wann: 20.15 Uhr
Es handelt sich um ein TV-"Experiment": 3 Regisseure haben jeweils einen Film zum gleichen Thema gedreht. Jeder auf seine Weise und jeder aus seinem Blickwinkel. So sieht man letztendlich nicht 3x den gleiche Film hintereinander, sondern 3 Epsioden von einem Film. Link
Gruß Kai
Hi Polli.
Scheinbar kannst oder willst du Willi.08 nicht verstehen?! In seinem Link ist eine übersichtliche Tabelle mit den Reichweiten des Starter-Toners als auch des Kauftoners angeben. Was gefällt dir daran nicht? Das ist doch genau die Information welche du hier einforderst :confused:
Ich bin mal so nett und habe dir mal einen Screenshot gemacht:![]()
Gruß Kai
Interessantes Auto, erinnert mich an den Volvo 480.
Gruß Kai