-
Re: Re: Re: Reifendruck
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Nur nebenbei - hast du da ne Quelle?
Ich hab leider auch keine
Ich kann aber bestätigen, das letztes Jahr eine Reportage auf einem Dritten lief, in welcher genau diese Mythen mit dem ADAC auseinander genommen wurden. Der erhöhte Luftdruck sparte keinen Sprit und Gasfüllungen in Reifen lassen den Luftdruck eben nicht länger halten. Zumindest waren alle Abweichungen im Bereich der Messtoleranz, also praktisch nicht nachweisbar.
Gruß Kai
-
unintentionally sexual church signs
Ich hoffe doch die gabs noch nicht, die Suche hatte jedenfalls nichts zu Tage gefördert.
Gruß Kai
-
Zuerst sollte man sich der Frage widmen, ob es überhaupt eine Modernisierung ist. Für eine Instandsetzung kann er keine Mieterhöhung verlangen, weshalb der Vermieter das gern mal umdeklariert.
Gruß Kai
-
Für unterwegs ist vermutlich der Akku zu schwach, die wohl bei realer Nutzung bei höchtens 4h liegen wird. Außerdem ist es IMHO für unterwgs auch zu groß.
Gruß Kai
-
Hi.
Ich würde auf etwas Eulenartiges tippen. Der Waldkauz passt nicht ganz geht IMHO schon in die richtige Richtung. Vermutlich ein Jungtier.
Gruß Kai
-
Hi.
Wenn dein Rechner die Netzlaufwerke einbinden will, muss dazu das NAS an sein. Dann musst du halt jedes mal händisch (evtl. als Batch-Script) die Verbindung aufbauen.
Gruß Kai
-
Das Wallpaper ist bei mir vorinstalliert (CM7). Okay, scheinbar geht wirklich nur der GPS-Standort, also kann man keinen fixen Ort sich anzeigen lassen.
Gruß Kai
-
Das Live-Wallpaper von Google Maps reicht dir nicht? Den Verkehr zeigt es lt. Einstellungsmenü mit an.
Gruß Kai
-
Frank, du hast die Hoffnung das die Bundesregierung daran was ändert? Erstens besteht das Problem nicht erst seit gestern und zweitens machen die sich doch nicht selbst arbeitslos
Gruß Kai
-
Die Alternative 3 fällt schon aus dem Grund raus, das das Auto auf öffentlichen Grund steht. Abgemeldet habe ich dann so eine nette rote Plakette am Auto. Na mal schaun.
Danke Kai