-
Jeder halbwegsmoderne Tintenspritzer "führt Buch" darüber wie lange er ausgeschaltet ist und passt daran die Reinigungszyklen des Druckkopfes an. Schaltest du jeden Tag deinen Drucker über ein schaltbare Steckdose an, so wird der Drucker meist eine Intensivreinigung durchführen, da er nicht mehr "weiß" wie lange er ausgeschaltet war.
Kai
-
Installationsdatum 27.12.2009 - Größe 10,6GB, schon ganz ordentlich.
Kai
-
Wie harlekyn oben schon schrieb, sind die Benutzerrechte egal. Wenn dein neues Konto Probleme beim Zugriff auf die Daten des Alten hat, brauchst du ja in den Sicherheitseinstellungen nur dein Benutzerkonto hinzuzufügen. Wichtig ist nur, das dein neues Konto zu dem Zeitpunkt Administratorrechte jat. Wie heißt das so schön: Als Administrator hat man nicht zwangsläufig alle Rechte, aber man hat das Recht sich diese zu verschaffen 
Gruß Kai
-
Wie wäre es mit Dropbox? In der kostenlosen Basic-Variante mit nur 2GB Kapazität, aber Dank Clients für Windows, Linux, MacOS, iOS, Android und Blackberry fast überall benutzbar. Für Officedokumente und PDFs sollte das auch reichen.
Kai
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
...
Und weil der verfügbare Platz mit jedem Update geringer wurde, beschleicht mich nun der Verdacht, dass auch die diesbezüglichen Ordner mit der Größe von 0 Byte eingerechnet worden sein könnten, obwohl sie tatsächlich etliche Gigabyte an Speicher belegen.
Ist hier was bekannt? Ansonsten werde ich mich auf die Suche begeben ... wenn man weiß, wonach man sucht, ist das ein entscheidender Vorteil. Mit "Beschiss" im Explorer hatte ich natürlich nicht gerechnet. 
Frankie
Wie ich schon oben schrieb: NTFS-Stream bzw. ADS sind die Zauberworte 
Kai
-
Ansonsten mal die Daten der Systemwiederherstellung löschen und den reservierten Platz verkleinern. Eine Differenz zwischen angezeigter Datengröße und echter Belegung kann durch NTFS-Streams enstehen. Diese können einer Datei anhängen und werden nicht in die Berechnung der Platzbelegung eingerechnet.
IMHO sind 24GB für eine Windows 7-Partition sehr knapp bemessen.
Gruß Kai
-
TPM-Module kosten halt auch Geld und daher enfallen sie meist bei billigen Notebooks. Lt. Test bei Notebookcheck ist keine TPM-Modul vorgesehen:
Zitat
Während die ProBooks mit einem TPM-Modul aufwarten, muss die günstigste Business-Klasse darauf verzichten.
Kai
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
NW10 6RA
Das ist der Postcode ähnlich unserer Postleitzahl
Zitat
Original geschrieben von elknipso
UK
Das sollte wohl klar sein 
Edit: Aufbau des UK-Postcode
Kai
-
-
Bitteschön, such dir eins aus. Mal im Ernst, ohne ein paar Anhaltspunkte zu dir wichtigen Ausstattungsdetails und Verwendungszweck, kann dir niemand helfen.
Ich finde Autos cool und will mir eins für 20.000€ kaufen, empfehlt mir mal was 
Kai