Der Schakal: Hast du mal in deinen Spam-Ordner geschaut? Bei mir gehen die Benachrichtigungen einwandfrei, war wie schon geschrieben die Standardeinstellung.
Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Schakal: Hast du mal in deinen Spam-Ordner geschaut? Bei mir gehen die Benachrichtigungen einwandfrei, war wie schon geschrieben die Standardeinstellung.
Kai
Das "erkennt" niemand, das ist nur eine lizenzrechtliche Sache.
Kai
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Die Frage ist vielmehr: Wie /woran erkennt man, dass etwas wirklich neu ist [small](und geht es darum überhaupt)[/small]?!
Ich hatte mal von 5 Takten in Folge als Faustformel gelesen. Das ist aber nicht in Stein gemeiselt und kann natürlich von jedem dt. Richter auch völlig anders gesehen gehört werden.
Kai
Es reicht die System/Programm-Daten von den Benutzerdaten zu trennen, also 2 Partitionen. Die Erste für Windows und alle Programme, die Zweite für die Eigenen Dateien. Bei einer Neuinstallation muß man sich dann keine Gedanken über eine Sicherung machen, da die Daten auf der 2. Partition unangetastet bleiben. Wichtig ist nur, das man die Daten der Benutzerkonten und alle anderen wichtigen Daten (bspw. Profile vom Browser und Mailprogramm, Spielstände usw.) ebenfalls auslagert.
Kai
Scheinbar dieses, nur der Farbton passt nicht ganz. Das kann nun am Foto liegen oder daran, das es das Wallpaper mit verschiedenen Farbnuacen gibt. Im Zweifelsfall mit Photoshop passend machen.
Gruß Kai
ZitatOriginal geschrieben von basti12
Eigentlich eine Schande, ein derartiges Auto so zu bekleben. Aber damit fällt er noch einmal deutlich mehr auf. :top:
Ein Glück das die Geschmäcker verschieden sind ![]()
Gruß Kai
IMHO aber nur für vorab erstellte Routen, du kannst nicht die komplette Karte eines Landes installieren. Hat aber vielleicht jemand schonmal getestet und kann berichten.
Bei den (Bezahl-)Offline-Navis bin ich letztendlich wieder bei Navigon gelandet, nachdem ich viele Apps durchprobiert habe. Teilweise war das Routing miserabel, häufig die Ansagen.
Gruß Kai
Jupp, meine Frau hat für eine H7-Birne bei Ford inkl. Sofort-Einbau vom Werkstattmeister 5€ bezahlt, da bekommst du meist schon nicht die Lampe dafür.
Gruß Kai
IMHO würde "den Kunden" nur einen einzelnen Kunden bezeichnen. Man müßte jetzt den Artikel kennen, um zu wissen in welche Richtung die Überschrift abzielt. Als prinzipiell falsch sehe ich die Schlagzeile nicht an.
Gruß Kai
Deshalb ist eine solche Partitionierung auch unsinnig ![]()
Kai