Ich nehme wetter.com. Inwieweit die Seite schnell lädt, kann ich nichtmal beurteilen, da ich darauf nicht wirklich achte. Die Vorhersagen für die nächsten 2-3 Tage passen aber weitestgehend.
Gruß Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich nehme wetter.com. Inwieweit die Seite schnell lädt, kann ich nichtmal beurteilen, da ich darauf nicht wirklich achte. Die Vorhersagen für die nächsten 2-3 Tage passen aber weitestgehend.
Gruß Kai
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Wenn ein Laptop so bootet, dürfte die GraKa hinüber sein, oder?
100%ig! Klassischer Fall einer defekten nVidia-Notebook-VGA der 8000er-Reihe (8400 oder 8600).
Wenn die Karte als MXM-Modul ausgeführt ist (8600GT), könnte man sie u.U. tauschen, Bei den onBoard-Varianten (8400 und 8600GS) müßte das Mainboard getauscht werden. Das lohnt dann aber nicht.
Gruß Kai
Bei praktisch jedem NB laesst sich WLAN irgenwo am Geraet an-und ausschalten. Entweder per Tastatur (Fn+irgendeine Taste) oder per Schalter am Geraet, manchmal auch Beides. Ein Blick ins Handbuch sollte deich erhellen.
Gruss Kai
Komisch, ich hatte vorige Woche ein neues ROM geflasht und deshalb Navigon neu installiert. Das Karten-Update per WLAN (nicht Fresh) förderte nur die Q1 zu Tage :confused: Naja egal, jetzt ist es ja "aktuell" ![]()
Grüße aus ABG
Genau.
Gruß Kai
Hmm, ich dachte das ist neuer, da bei Map Data "Copyright 2011" steht, früher stand da Q1/2010 :confused:
Gruß Kai
... und nicht zu vergessen, endlich aktualisiertes Kartenmaterial. Davor war noch Q1/2010.
Gruß Kai
Die Frage wäre auch, welchen Mobilfunkprovider du nutzt. Bei T-Mobile, O2 und IMHO auch bei Vodafone gibts für Kunden kostenlos benutzbare Navi-Apps. Bei T-Mobile ist es übrigens netterweise das onBoard-Navi Navigon.
Gruß Kai
... zumal das Laufzeitproblem ein prizipielles Touchscreenhandy-Problem ist und keines speziell von diesem Handymodell. Im übriegn komme ich mit meinem bei durchschnittlicher Nutzung (Handy ist nachts an) 2~3 Tage hin, das ist absolut in Ordnung wie ich finde.
Kai