Beiträge von Mozart40
-
-
Das geht IMHO bei allen Androiden, du benötigst nur den Platz für ein passendes Kalender-Widget, von welchem du zig kostenlos im Market findest.
Gruß Kai
-
Das sollte dir helfen. Im W20i_Zylo_Repair Movie.pdf ist ein eigebettetes Anleitungsvideo, in welchem auch das Display ausgebaut wird.
Gruß Kai
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Es fragt sich nur, wie lange noch? Ich persönlich denke, dass man diese Kuh nicht mehr lange ungemolken rumstehen lassen wird.Die Steuervergünstigung steckt im Energiesteuergesetz (EnergieStG) vom 15. Juli 2006 und demnach gilt der verminderte Steuersatz bis zum 31.12.2018. Es ist also noch etwas Zeit.
Edit: Mal noch der Gesetzestext:
Zitat
(2) Abweichend von Absatz 1 beträgt die Steuer1. für 1 MWh Erdgas und 1 MWh gasförmige Kohlenwasserstoffe bis zum 31. Dezember 2018 13,90 EUR,
2. für 1 000 kg Flüssiggase unvermischt mit anderen Energieerzeugnissen bis zum 31. Dezember 2018 180,32 EUR.
Quelle: http://www.gesetze-im-internet…giestg/BJNR153410006.htmlGruß Kai
-
Was heißt "nerviges TapaTalk"? Es gibt nun mal Geräte auf welchen sich Foren definitiv besser bedienen lassen als im Browser. Als Besitzer eine SE X10 mini pro, weiß ich wovon ich rede
... und Siganturen kann man ja glücklicherweise ändern/abschalten
Gruß Kai
-
Wäre es nicht einfacher auch zu schreiben um welches TomTom es sich handelt? Nicht jeder weiß was es Sonntag bei Ebay gab.
Kai
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Heute werde ich nicht einschlafen können. :flop:Hundewelpen, Hundewelpen, Hundewelpen, Hundewelpen, Hundewelpen, Hundew....

und zum Thema:
Kai
-
Zitat
Original geschrieben von RAR
Wenn ich mein System neu aufsetze, werde ich meistens von diversen Diensten (Ebay), wo ich mich dann neu anmelde aufgefordert meine Identität ( bezogen auf den PC/Notebook) neu zu bestätigen.Den Satz verstehe ich nicht. Du loggst sich doch einfach mit dem alten Benutzernamen und dem Kennwort ein, da muß nichts bestätigt werden. Einen Zusammenhang mit der Hardware deines PCs gibt es da nicht.
Bei der Windowsaktivierung wird eine Kennung aus Hardwarekomponenten generiert. Dies ist aber nur dafür da, das du ein aktiviertes Windows nicht auf einen anderen Rechner kopieren kannst.
Gruß Kai
-
Hast du ein Bild von der Buchse?
Kai
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Gerne hätte ich diesen Exoten mal live gesehen:
http://www.gumpert.de/index_flash.htmlDa mußt du mich wohl mal besuchen, ich hab zwar keinen, aber hier fahren "genügend" davon rum

Gruß Kai