Beiträge von Mozart40

Die Googlesuche (Deutschland) liefert schon mit dem ersten Treffer eine korrekte Antwort für IMHO :rolleyes:

SOHO ist in der IT-Branche gebräuchlich, um Produkte für kleine(re) Büros bzw. kleine Netzwerke anzuzeigen. Daher ist deine Vermutung mit Small Office Home Office korrekt.

Gruß Kai

Nachdem ich nun schon einige Monate mein X10 mini pro benutze, sind mir einige Apps ans Herz gewachsen.

- Paw Server (damit kann man über den Browser eines PC per WLAN auf Android zugreifen, schön um mal schnell Datien zu übertragen ohne erst mit dem Datenkabel herum fummeln zu müssen)
    - mybloodpressure (zur Aufzeichnung von Blutdruckwerten und bei Bedarf des Körpergewichts, eines der wenigen Apps bei welches auch der Export und Import der eingetragenen Daten wirklich auch funktioniert)
    - WebSMS + O2-Connector (praktisch um die 50 O2-FreiSMS ohne O2-Homepage zu versenden)
    - Jorte + CalWidget (feiner Kalender und gut anpassbares Widget für Termine)
    - ElectroDroid (feine App für viele elektrotechnische "Probleme": z.B. Farbcodes von (SMD)Widerständen und Spulen, verschiedene E-Technik-Berechnungstools, Steckerbelegungen uswusf. sozusagen ein kleines Tabellenbuch fürs Handy)

Gruß Kai

Menü -> Einstellungen -> Eigener Look -> Konversationsliste Einstellungen
    Menü -> Einstellungen -> Eigener Look -> Sprechblasen Einstellungen

Gruß Kai

Re: Re: Re: Totale Abschaltung analoger Programme

Zitat

Original geschrieben von meon96
    Bei Kabelanbietern ist es schwer diese auszuwählen,da der Vermieter festgelgt welche er die Zuleitung gestattet,und Schüssel geht aufgrund geographischer Lage nicht.
    Eine Alternative bleibt mir aber trotzdem,sollte es hart auf hart kommen.

Ich war auch viele Jahre lang ein Primacom-Geschädigter und habe schon vor über 2 Jahren meine Konsequenzen gezogen. Wie auch bei dir ist keine Schüssel möglich, da blieb nur der Gang zu Entertain und ich habe ihn bis heute nicht bereut.

Gruß Kai

Bei Handcent-SMS kannst du Schrifteinstellungen (Schriftart, Größe etc) sogar getrennt für die Konverations- und die Sprechblasenansicht eintsellen.

Gruß Kai

Poste mal die Vendor- und die Device-ID vom unbekannten Gerät. Die verrät dir der Gerätemanager, wenn du auf das Gerät Doppel-Klickst und im Reiter "Details" den Punkt "Hardwarekennungen" auswählst. Das was da steht bitte mal posten.

Kai