Wahrscheinlich hats der CDU in den letzten 50 Jahren gut ins Bild gepasst ![]()
Gruß Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wahrscheinlich hats der CDU in den letzten 50 Jahren gut ins Bild gepasst ![]()
Gruß Kai
Da die Heuristik (verhaltensbasierter Virenscan) wie bei vielen anderen Scannern eher mau ist, installiere ich eigentlich immer noch Threadfire dazu. Ansonsten passt das schon, wie Diger ja auch anmerkte. Das einzige, offene Tor wäre der Mailscanner, aber das hast du ja schon anderweitig gelöst.
Gruß Kai
Kündigungsbestätigungen werden meist ja eh nur selten verschickt. Ruf neinfach mal und frage ob die Kündigung korrekt im System eingetragen ist.
Gruß Kai
Mit dem Poststempel ist Käse, entscheidend ist, wenn der Brief in den Einflussbereich des Empfängers gekommen ist. Kannst du nachweisen das der Brief das gemacht hat? Einschreiben mit Rückschein?
Gruss Kai
Zum Thema Gewicht, habe ich das hier gefunden. Leider ist die Sendung selbst nicht mehr im Netz. Der letzte Absatz ist das Interessante.
Gruß Kai
Wenn rSAP ein MUß ist, bleibt aktuell nur das Samsung I9000 Galaxy S. Es ist IMHO momentan das einzige Android-Handy, welches SIM Access unterstützt.
Gruß Kai
Ich denke auch, das die meisten Formulierungen zwischen 2 und 3 eingordnet werden können. Aufstoßen würde mir die Formulierung "Sein Verhalten war tadellos.", das wird IMHO so zwischen 4 und 5 eingordnet.
Gruß Kai
Da kann ich dich beunruhigen, bei mir gibts keine Sicherheitsleute ![]()
Gruß Kai
Du mußt wenigstens einmal online gehen um einen App-Installer zu installiereb. Android kann von Haus aus nicht mit den APK-Dateien anfangen. Ist der drauf, kannst du die Programme und Spiele auch ohne I-Net-Verbindung installieren und testen.
Beim anstecken des Handys an den Rechner, bietet dir das Handy an den Datenträger Windows bereit zustellen (unmounten). Da nur ein Betriebssystem Zugriff auf die Speicherkarte haben kann, Android oder Windows. Wenn du danach das Kabel abziehst, mountet (macht die Speicherkarte wieder einsatzbereit) Android die Karte automatisch und ohne dein zutun.
Gruß Kai
Handy an den Rechner mittels USB-Datenkabel, SD-Karte unmounten, Apps auf SD-Karte kopieren.
Gruß Kai