Wer sich mal beraten lassen will ... vom Tablet Experten rund um die Uhr, klicke hier. Selten so eine konfuse Produktbeschreibung gelesen ...
Gruß Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer sich mal beraten lassen will ... vom Tablet Experten rund um die Uhr, klicke hier. Selten so eine konfuse Produktbeschreibung gelesen ...
Gruß Kai
Wieso Dezember? Release April 2011!
Gruß Kai
verklickt, sorry
Ich kenne das nur als Abkürzung und auch so gesprochen. Also G_P_R_S und nicht *gripers* ![]()
EDGE ist für mich die Ausnahme, da es ein echtes engliches Wort gibt und man es daher übernehmen kann/könnte.
Gruß Kai
8200 und 8100 sind nur die verwendeten nVidia-Chipsätze, für einen echten Vergleich würde man die genauen Boardbezeichnungen brauchen.
Prinzipiell fährst du mit einer geschenkten, getseckten Grafikkarte besser als mit einer onBoard-Lösung. Erstens ist die 3D-Leistung vermutlich besser (hängt jetzt davon ab, was der Händler einbauen will) und Zweitens hast du mehr RAM zur Verfügung, da kein sharedMemory mehr stattfindet.
Gruß Kai
1&1 hat Recht. Die Kündigung/Ablösung des alten Vertrages sollte immer der neue Provider machen. Mit der Selbstkündigung verkomplizierst du nur den Prozess der eh schon recht fehleranfällig ist.
Gruß Kai
Mit dem ProcessMonitor (ehem. als StandAlone RegistryMonitor erhältlich, jetzt in den ProcessMonitor integriert) kannst du Registryzugriffe überwachen. Inwieweit das in den Systemstart einbindbar ist, kann ich leider aus dem Stand nicht sagen.
Gruß Kai
Wenn irgendwas in den Sicherheitszonen-Einstellungen drin rumfummelt, würde ich mir mal Gedanken in Richtung "Virus" machen. Muß ja irgenwo herkommen ;), außer eine Anwendungssoftware (evtl. auch AV-Programm, Firewall) erzugt den Schlüssel.
Gruß Kai
Frag doch mal beim örtlichen Fremdenverkehrsamt nach, die kennen vermutlich auch luxeriöse Ferienwohnungen.
Gruß Kai