CAT5e ist ausreichend für Gigabit-LAN und sollte von Haus aus geschirmt sein.
Gruß Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
CAT5e ist ausreichend für Gigabit-LAN und sollte von Haus aus geschirmt sein.
Gruß Kai
Defektteile eines Kunden kannst du nicht über den Lagerbestand eures WWS laufen lassen, da bspw. die defekte Platte dem Laden nicht gehört.
Gruß Kai
Beide Versionen sind softwaremäßig identisch. Der Unterschied liegt darin, das du bei der Retail-Version 3(?) kostenlose Supportanfragen stellen kannst. Die OEM-Version wird nicht kostenlos supportet, die Updates sind davon natürlich nicht betroffen.
Außerdem erwirbst du mit der Retailversion automatisch die 32- und die 64-Bitversion. Je nach dem, welche du gekauft hast, kannst du den anderen Datenträger für ein paar Euro von MS beziehen. Bei der OEM-Version geht das lizenztechnisch nicht. Hast du eine 32Bit-Version gekauft, darfst du die Lizenznummer nicht mit einer 64Bit-Version verwenden.
Gruß Kai
Mach als erstes Checkdisk auf beiden Partitionen und natürlich eine Datensicherung ;). Dann würde ich die Schritte einzeln und nicht in einem Rutsch durchführen. Also erst nur Verkleinern, dann nochmals Checkdisk. Dann Vergrößern und wieder Checkdsik.
Gruß Kai
Achso ![]()
Gruß Kai
ZitatOriginal geschrieben von Chris
An welche Grafikkarte und welches System hast Du denn überhaupt gedacht?
Fangen wir damit erstmal an.
ZitatOriginal geschrieben von rollerfred
blablablub
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Nenn bitte mal die beiden Grafikkarten & Ram-Module, die Du dir ausgesucht hast. Dann kann man auch eine Aussage treffen, ob & was sich lohnt.
ZitatOriginal geschrieben von rollerfred
es sind 2 Komplettsysteme
Sinnloser kann man wohl nicht auf konkrete Fragen antworten?!
Gruß Kai
Printus: Bei uns gibts eine Extra-Bestandsart, auf die ein Artikel gebucht wird wenn er sich zwar noch im Besitz der Firma befindet, jedoch wg. Reklamation etc. physisch das Haus verlassen hat. Geht ja eigentlich auch nicht anders, da ihr sonst bei der Inventur Probleme bekommt, weil ihr etwas zählen wollt was nicht im Lager liegt.
Quindan: Das ist prinzipiell richtig, Printus gehts wohl darum, wie das bestandmäßig gehandhabt wird. Ein Artikel gehört der Firma, ist aber physisch nicht am Lager.
Gruß Kai
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Mach Dich mal bei ACME schau, wegen CarCamOne oder FlyCam
Kommt drauf an. Baut er die Kamera in den Briefkasten ein, sollte das machbar sein. Bei einer Überwachung außen, bekommt der TE Probleme mit dem Datenschutz. Du darfst nicht ungefragt deine Nachnbarn (mit)überwachen.
Gruß Kai
Ich habe mal vor längerer Zeit eine Wissendatenbank, sozusagen ein Mini-Wiki, angefangen. Wichtig für mich war die Lauffähigkeit vom Stick und ohne Installation, einfache Bedienung, Volltextsuche und Freeware. Ich habe mich dann für die kostenlose Version von CueCards entschieden und bin damit sehr zufrieden. Evtl. ist das ja auch was für dich.
Gruß Kai