-
Zitat
Der Komfort-Anschluss Classic wird als Euro-ISDN-Anschluss mit Protokoll DSS1 realisiert und verfügt über zwei B-Kanäle (Nutzka- näle) und einen D-Kanal (Steuerkanal). Zur Nutzung dieser Schnitt- stellen durch den Kunden werden entsprechende Endgeräte mit S0-Schnittstelle benötigt
Quelle
Also ISDN. Wenn du analoge Anschlüße in der Wohnung habt, müßte es ja auch eine Telefonanlage geben?!
Kai
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Ich glaube ich verfüge über einen ISDN Anschluss....
Nicht glauben , sondern wissen! Schau mal auf die Rechnung deines Telefonanbieters, da sollte stehen was für einen Telefonschluß du benutzt. Hast du eine Telefonanlage?
Gru0 Kai
-
Die "U-Dinger" sind Stromsparprozessoren mit möglichst geringer Abwärme (daher eher leise und leichte Notebooks auf Grund einfacher Kühlung) und großer Akkulaufzeit. Meist werden diese CPUs mit eher einfachen, weniger spieletauglichen, onBoard-GPUs kombiniert, weshalb sich meist die Frage nach der "Spieletauglichkeit" nicht stellt. Es wäre daher besser ein konkretes Notebookmodell zu nennen.
Gruß Kai
-
oleR: Die Geschichte habe ich schonmal weiter oben vorgetragen. Ich wurde aber nur verlacht:
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich lach mich tot. Wenn man keine Argumente mehr hat, dann kommt man damit. Kleinere Zwischenfälle hat es immer gegeben und wird es auch in Zukunft geben, aber eben keinen Supergau der seinen Ursprung in Deutschland hat. Die "" Super-Angsthasen" sollen sich halt einen Bunker bauen und sich drin verkriechen. 
Gruß Kai
-
Die Kratzempfindlichkeit wird bei CDs und DVDs ähnlich sein. Durch die kleineren Strukturen (Pitlänge nur noch halb so lang wie bei einer CD, Trackbreite ebenfalls nur halb so breit) werden sich gleiche Kratzer nur gravierender Auswirken.
Gruß Kai
-
Der Preisanstieg, gerade in den letzten Monaten, liegt weniger an den Steuern als an den (nicht regulierten) Netzkosten. Diese können die Energiekonzerne ganz nach belieben berechen, unabhängig von den tatsächlichen Kosten. Aber daran ändert Schwarz/Gelb übrigens auch nichts 
Gruß Kai
-
Re: Verlust von KFZ-Kennzeichen
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Bitte darauf achten das Eure Nummerschilder beim KFZ immer gut befestigt sind!
Anlass ist ,daß bei Verlust eines Kennzeichens kein einzelnes Nummerschild mehr gibt!
Es werden dann nämlich bei der Zulassungsstelle ganz neue Kennzeichen vergeben das kostet mal eben knapp an die 100€ .
Nun meine Frage !
Ist dies jetzt eine bundeseinheitliche Regelung oder gibt es je nach Zulassungsbezirk andere Regelungen ?
Mitte 90er Jahre habe ich auf einer innerstädtischen Straße (Thüringen) ein Kennzeichen eingesammelt habe und bei der Polizei abgegeben. Der Polizist hat mir dann erklärt, das der Besitzer Glück hat, da er sonst neue Kennzeichen und Zulassung brauch. Es wird seitens der Behörden von Diebstahl und somit von Mißbrauch ausgegangen. Die haben dann den Fahrer verständigt und er konnte sein Kennzeichen abholen.
Gruß Kai
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Die Frage der Haftung bei einenm Supergau stellt sich nicht, weil es den bei deutschen Akw nicht geben wird.
So schnell [URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,492332,00.html]vergessen[/URL]?
Gruß Kai
-
*sorry, hier stand Blödsinn
Gruß Kai
-
Das Atomstrom billiger Strom ist, ist doch eine alte Mär der Atomstrom-Lobbyisten. Sicherlich kann ein Energiekonzern aktuell relativ günstig diesen Strom produzieren. Jedoch nur, weil im Laufe der letzten Jahrzente Milliarden an Subventionen geflossen sind. Frontal 21 spricht von [URL=http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/2/0,1872,7380194,00.html]40 Mrd. €[/URL], damit bekommt man jeden Strom billig.
Interresant ist auch eine etwas ältere Reportage zum Thema Gorleben.
Gruß Kai