Was ist das für ein UMTS-Stick, kann der auch WLAN?
Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist das für ein UMTS-Stick, kann der auch WLAN?
Kai
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Gehen eingehende Anrufe, wenn du dein Telefon direkt in den Splitter einsteckst?
Hast du das mal probiert? Wenn ja, mit welchem Ergebnis?
Kai
Die gabs aber auch im dt. TV
... und hier bei TT die "Verlängerung" und der "Gegenspot" ...
Kai
Re: automatisch angehendes Badradio gesucht
ZitatOriginal geschrieben von delli1
...
Die beiden auf dem Markt befindlichen (die ich kenne) mit Bewegungsmelder fallen weg, da ...
Da wäre es vermutlich hilfreich, wenn du mitteilen würdest welche das sind ![]()
Kai
Typenbezeichnung?
Kai
Harlekyns Tip mit dem SATA-Controller halte ich für besser. Mit den Adaptern (auch in der anderen Richtung) hatte ich schon öfters zu tun und ab und zu Probleme. Ist meist nur billigster Elektronikramsch und funktioniert entsprechend. Zumsal die Meisten hinten auf die Platte gesteckt werden und nur sehr wackelig drauf sitzen.
Kai
Re: Fritz Stick -> Geschwindigkeit unregelmäßig!?
ZitatOriginal geschrieben von ali89
1. Das Signal ist nicht 100 %, obwohl die Entfernung nur 1 Zimmer weiter entfernt ist...
Je nach Beschaffenheit der Wand, wird das Signal mehr oder weniger gedämpft, sodaß 100% unmöglich sind. Diese erhältst du im Idealfall nur, wenn du genau daneben stehst.
ZitatOriginal geschrieben von ali89
2. Ich benutze ein Fritz Stick mit g++ (also 125 Mbits), doch die Geschwindigkeit schwankt immer. Mal 54, oder 24, oder 5,5 oder 2 usw.
g++ funktioniert nur mit g++-Geräten des gleichen Herstellers, da dies kein offizieller Standard ist. Deine Alice-Box kann das sicher nicht, daher ist prinzipiell "nur" g (ohne ++) möglich.
Schwankungen können durch Überlagerungen mit anderen Funknetzen zustande kommen. Scanne mal nach anderen WLANs und prüfe die verwendeten Kanäle. Benutze dann enstprechend einen freein Kanal mit möglichst wenig Überschneidungen.
Kai
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Kepp
Auf jeden Fall einen Teil des Raumes per Wand abtrennen und dann -frei nach Al Bundy- ein eigenes Klo, ach was sage ich: DAS PERFEKTE KLO, bauen!:cool:
Dagobert? Da kam mir doch dieser "Goße Haufen"-Thread aus einem Haustechnikforum in den Sinn, da wurde der empfohlen ![]()
Fernseher (egal ob Beamer oder TV) würde ich weg lassen. Lieber einen großen Tisch für nette Spieleabende.
Kai
Airwick Fresh Matic = ja
... war für mich auch anfangs gewöhnungsbedürftig.
Kai
Ich würde vermuten, das dein Posting gerade eben mehr Stromkosten verursacht hat, als du in 20 Jahren sparen kannst, wenn du dir Gedanken um 0,4W oder 0,8W Verbrauch machst.
SCNR
Kai
P.S. Wo hast du die Preise her? Ein C300 habe ich erst vor einer Woche gekauft und das gibts nirgends zu deiner UVP.