-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Dann zeig doch bitte mal einen Link eines SDXC-fähigen Einbau-Kartenlesers.
Gruß
Tommy
Jupp, hast Recht. Hatte mich eine Weile mit dem Thema SDXC nicht beschäftigt und war der Meinung das der Markt schneller/besser reagiert. Die Dinger scheinen wohl noch nicht verfügbar zu sein.
Kai
-
Ich würde dann allerdings gleich einen SDXC-fähigen CardReader einbauen, nicht das du den in einem Jahr erneut tauschst.
Kai
-
Re: Anruf von O2: sofort Wechsel von C&S Comfort zu o2/Alice trotz größerer Restlaufzeit
Zitat
Original geschrieben von Mazurek96
-Haben andere O2-Kunden hier im Forum ähnliche Angebote bekommen?
Ich habe diese Woche auch einen solchen Anruf erhalten. Allerdings war die Hotlinerin bei einer Restlaufzeit von ~3/4 Jahr nicht interessiert. Übrigens wars ein Downgradeangebot, da ich bei der Relekom 16+ habe und die gute Frau meinte, das 12 am Anschluß möglich wären 
Kai
-
tinchen2: Das Datum ist wohl das kleinere Problem oder was glaubst du wozu das Feld "Unterschrift" gut ist?
Das Datum kannst du ja auch selbst eintragen...
Bedenke, das bei Verrechnungsschecks das Geld zwar deinem Konto gutgeschrieben wird, aber du dennoch nicht darüber verfügen kannst! Erst wenn die Bank die Bestätigung hat, das auch Geld da ist, kannst du über die Kohle verfügen. Das kann locker 1 Woche dauern.
Kai
-
In einer diesjährigen ADAC-Motowelt-Ausgabe (könnte im Frühjahr gewesen sein) wurden auch Scheibenwischer getestet. Grundtenor des Tests war: Teuer besser als Billig und Flachbalkenwischer sind besser als die herkömmlichen Bügelwischer. Der Aerotwin war IMHO sogar der Testsieger.
Prinzipiell kann ich mich, aus eigener Erfahrung, der gängigen Meinung hier im Thread anschließen, das die billigen Wischer wesentlich schneller mit schmieren anfangen, als die teueren Bosch-Wischerblätter.
Kai
-
Gilette Fusion 3er Pack Klingen 26,99€
Bei unserem Kaufland gibts z.Z. einen Werbeaufsteller mit 3x 4 Klingen Gilette Fusion (nicht Power) für 26,99€, also rund 9€ je Einzelpack. Da der Aufsteller nicht speziell von Kaufland, sondern eher universell von Gilette gemacht ist, gibts die Aktion evtl. auch in anderen Supermarkt- und Drogerieketten. Wer sich also relativ günstig eindecken möchte sollte zuschlagen.
Kai
-
Danke euch alles schon mal für die Tips und Hinweise (auch per PN), ich werde mal mit meiner Frau die weitere Verfahrensweise besprechen.
slider: Wir haben vorhin 15ct/Seitenkopie gezahlt
Danke Kai
-
Das es nicht unbedingt kritisch ist wg. Schweigepflicht etc. sehe ich ein. Das wir herausgefunden haben, wo die Akte verblieben ist war purer Zufall. In der alten Praxis ist jetzt ein Allg.mediziner der davon nicht weiß, wäre es eine Praxisübernahme gewesen hätte ich ja noch nichtmal was gesagt.
Da wir z.Z. Urlaub haben waren wir vorhin bei der Ärztin welche die Akten hat. Leider war ein persönliches Gespräch nicht möglich -> keine Zeit. Eine Kopie der Akten hat man uns, gegen Gebühr, angefertigt. Die Originalakte wollte man nicht aus der Hand geben. Da meine Frau im Oktober bei ihrer neuen Frauenärztin einen Termin hat, wird die nochmal da genau nachfragen wie sich das verhält.
Danke Kai
-
Das ein "alter" Arzt seine Aufzeichnungen nicht im Original harusgeben muß, hatte ich im Zuge meiner Recherchen schon herausgefunden. Hier hat aber ein Arzt Patientendaten die ihm, ohne unser Wissen, in den Schoß gefallen sind.
Kai
-
Wir möchten das der Arzt keinerlei Daten von meiner Frau archiviert, egal ob in Original oder Kopie.
Kai