Das denke ich auch, zumal der Kollege nicht weiß, wie es sich mit der Umsatzsteuer verhält :eek:
Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das denke ich auch, zumal der Kollege nicht weiß, wie es sich mit der Umsatzsteuer verhält :eek:
Kai
Das Problem sind die VOIP-Zugangsdaten, bei Arcor bekommt der Kunde diese auch nicht in die Hand.
Kai
Hi,
Hast du einen analogen oder einen digitalen Kabelanschluß?
Kai
P.S. Thread im falschen Bereich, "HiFi, TV & Unterhaltungselektronik" hätte wohl besser gepasst?!
Evtl. hast du den Stecker nur falsch herum drauf gemacht. Hat sich der Hersteller an den üblichen Farbcode gehalten muß der Stecker so drauf:
R WG S
| | | |
o o o o o
o o o o
| | | |
R WG S
R-rot, W-weiß, G-grün, S-schwarz
Der letzte, einzelne Pin bleibt dann frei.
Kai
Vermutlich ist sie im 10. Jahr, erst wenn das voll ist würden die 4 Monate Kündigungsfrist gelten.
Kai
ZitatDas Arbeitsverhältnis eines Arbeiters oder eines Angestellten (Arbeitnehmers) kann mit einer Frist von vier Wochen zum Fünfzehnten oder zum Ende eines Kalendermonats gekündigt werden.
[Quelle]
Nur wenn der AG kündigt, wird die Frist nach Dauer der Beschäftigung gestaffelt.
Kai
Wenn der zu kaufende ADSL-Router ein Modem und WLAN integriert hat ja. Der Router muß dann allerdings noch konfigueriert werden, also WLAN-Verschlüsselung, Zugangsdaten usw.
Kai
Splitter-Modem-Router, hat dein Router ein Modem integriert brauchst du natürlich nicht noch extra eins. Direkt am PC brauchst du so oder so Keins.
Kai
Dann hattest du vermutlich nur Glück, das deine Angebote nicht schon eher gelöscht wurden. Die Regeln sind doch klar, nur lesen und verstehen mußt du sie selbst.
Kai