Ist das der mit dem Rost oder was das der Vorgänger?
/edit: Wenn er bis heute durchgehalten hat, scheint der Kelch vorbei gegangen zu sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das der mit dem Rost oder was das der Vorgänger?
/edit: Wenn er bis heute durchgehalten hat, scheint der Kelch vorbei gegangen zu sein.
Ich hab für die Schweiz wieder eine Klebevignette genommen, da ich die jeweils erst im Laufe des Jahres brauche reduziert das für mich Gefahr zu vergessen eine neue zu kaufen da ich da direkt sehe wenn ich keine oder eine abgelaufene Plakette habe
In der Schweiz ist das ja gerade einfach, da es ausschließlich Vignetten für das Kalenderjahr gibt. Eine Vignette für 2024 hat immer eine Gültigkeit vom 1.12.2023 bis zum 31.12.2025, für 2025 dann vom 1.12.2024 bis zum 31.12.2025. Solange du dich erinnern kannst eine Vignette gekauft zu haben, ist die Laufzeit sowieso immer gleich. Die Quittung sollte man sich sowieso aufheben.
/edit: Ist ja sowieso egal was man schreibt. Es wird nicht gelesen, verstanden oder ignoriert.
Wobei ein Leaser per Definition kein Käufer ist
Das ist mir schon klar. Ich wollte nur darauf hinweisen, das Kauf bei vermeintlich teuren E-Autos nicht die einzige Option ist.
Doch, so einfach ist es aktuell in vielen Fällen. Wer sich bisher und derzeit ein Elektroauto kauft(e), ...
... least meistens. Zumindest im meinem Umfeld. Ein Fiat 500e für ~50€/Monat ist eigentlich ein No-Brainer.
Mir scheint es so das etliche Lokalzeitung scheinbar einfach Artikel aus anderen Sprachen übernehmen, maschinell übersetzten lassen, und sich dann nichtnal die Mühe machen es Korrektur zu lesen.
Anders kann ich mir Formulierungen wie "Ankunft in München Zentralbahnhof" oder "englische König Karl III." Nicht erklären.
Bei Rechtschreibung und Grammatik würde ich mich nicht über andere beschweren und das solltest gerade du auch nicht.
Pauschal wird man die Frage nicht beantworten können, es hängt von den konkreten Formulierungen in den AGB ab. Vgl. https://www.ra-plutte.de/agb-k…ieferungen-ist-abmahnbar/
Die Frage wäre im übrigen auch, ob der Händler einfach den Kaufvertrag zu seinen Gunsten abändern und die Lieferung der restlichen Ware ablehnen kann. Das hängt davon ab, wie im Shop das Zustandekommen des Kaufvertrages gelöst ist. Ist ein gültiger Kaufvertrag entstanden, hättest du das Recht die Lieferung der fehlenden Teile einzufordern. Wie das der Händler dann macht ist dann sein Problem.
Oder frei nach Onkel Hotte: "Versehentlich beim Pistolenreinigen in den Rücken geschossen."
Die englische Wikipedia-Seite führt übrigens eine Liste der Menschen, die seit 2022 unter seltsamen Umständen und Leben gekommen ist. Darin enthalten sind allerdings nur bekanntere Vertreter, wie Politiker, Oligarchen, etc.
Ich würde nicht behaupten wollen das Assad ein lupenreiner Demokrat wäre, aber ich die Vorwürfe alle stimmen ist fraglich.
Also hast du wieder einmal nur Theorien welche du als Fakt darstellst. 🙄
Ich stelle mir gerade die Frage, was denn genau fraglich ist? Das es überhaupt einen Bürgerkrieg in Syrien gab? Das Russland eine nicht unwesentlich Rolle in den Kriegshandlungen gespielt hat? Vielleicht hat die USA auch jedem syrischen Bürger ein "Begrüßungsgeld" gezahlt, das sie freiwillig ihre Heimat verlassen? ![]()