Gab es für TAE/RJ11 nicht Weichen? Dann würden beide gleichzeitig klingeln und nur ein Gespräch gleichzeitig wäre möglich.
Beiträge von Mozart40
-
-
Bestimmte Sachen, wie z.B. die Mehrwertsteuerpflicht für Software und Dienstleistungen aus Drittstaaten, ...
Ich finde es übrigens gut das die legale Steuerhinterziehung beendet wurde. Es benachteiligte Firmen in der EU, die für gleichwertige Dienstleistungen schon immer mehrwertsteuerpflichtig sind. 👍🏻
-
Ich frage mich, was die Insolvenz-Meldungen von 3 (mir) völlig unbekannten Firmen sagen soll? Das man sich in Bayern jetzt nur noch halb so gut besaufen kann?
-
Nee, ganz stink normales pinkes Rezept für ein Kassen-Medikament. Vielleicht haben die auch technische Probleme. Keine Ahnung.
-
Hmm, bei mir ist es ein klassisches Arzneimittel. Komisch.
-
Mir ist diese Woche aufgefallen, das man mir beim Arzt wieder ein klassisches Rezept in die Hand gedrückt hat. Anfangs hatte ich mir dabei gar nichts gedacht. Erst auf den Heimweg ist bei mir der Groschen gefallen, das ich es doch hätte elektronisch bekommen sollen. Daher hatte ich nicht die Chance nach den Gründen zu fragen.
Habt ihr das auch schon beobachtet?
-
-
Ohne die App von Amazon wirst du das Fach nicht öffnen können.
Neuere heißt ja nicht alle Locker. Es bliebe zu klären was bei ihm für einer steht. Ketzerische Anmerkung: Wenn man so wenig Vertrauen in ein Unternehmen hat um deren App nutzen zu wollen, sollte man vielleicht generell auf die Geschäftsbeziehungen verzichten.
-
Bei uns in Thüringen ist demnächst Landtagswahl und entsprechend haben die meisten Parteien bereits die Straßen mit ihrer Werbung dekoriert.
Bemerkenswert ist die Werbung des BSW, welche ausschließlich mit Bildern von SW bestückt sind. Man könnte annehmen das SW künftig persönlich im Thüringer Landtag sitzt.
Interessant in dem Zusammenhang ist das Zitat von SW.
Wir werden uns nur an einer Landesregierung beteiligen, die auch bundespolitisch klar Position für Diplomatie und gegen Kriegsvorbereitung bezieht
Das passt auch zur Plakatierung, welche sich hauptsächlich auf bundespolitische Themen bezieht.
Da stelle ich mir die Frage wie eine mögliche Koalition aussehen soll? BSW, Linke und AfD?
-
Im Gegensatz zu den restlichen VW ist der Buzz ja mal regelrecht chic. Bei mir schießen sich Golf, Passat, etc. schon wegen der 90er-Jahre-Anmutung aus. Aber so hat jeder seinen Geschmack.