-
Re: Urteil gegen Internet-by-Call Anbieter
Zitat
Original geschrieben von sunshine35
Ich habe früher auch mal Internet-by-Call genutzt und mich öfters über hohe Rechnungen geärgert, weil der Anbieter einfach so die Minutenpreise erhöht hat, ohne mich als Kunden darüber zu informieren!
Sehe ich nicht so. Mit einem Internet-by-Call-Anbieter hast du keinen Laufzeitvertrag, sondern jede Einwahl ist ein neuer, eigenständiger Vertrag. Wenn ich beim Bäcker heute Brötchen kaufe, kann ich auch nicht zwingend erwarten den Preis von gestern zu bekommen.
Und selbst wenn dich der Anbieter hätte informieren wollen, wie sollte das funktionieren ohne Name, Anschrift etc.?
Kai
-
einfach durchklicken würde ich sagen.
Kai
-
Wenn er ein CMS nutzen würde, bräuchte er kein Frontpage 
Kai
-
Ich halte die mangelnde Clientunterstützung auch als eines der größten K.O.-Kriterien und das nicht nur auf der Consumer-Seite. E-Post und DE-Mail sollen ja gerade auch zur Übermittlung geschäftlicher Mails genutzt werden. Da heutzutage jede etwas größere Firma, auch gerade für die Kommunikation mit dem Kunden, ein CRM-System nutzt, wird bei denen die Resonanz wohl gegen null tendieren. Wenn jeder Angestellte mit Kundenkontakt sich erst auf der e-post-Seite anmelden muß und dann keiner mehr den Überblick hat Welcher Mitarbeiter, Welchem Kunden, Wann eine Email, mit Welchem Inhalt gesandt hat. Dann hat sich die e-post doch von ganz allein disqualifiziert.
Kai
-
Was willst du jetzt wissen? Ob in deiner Datei, welche wir nicht kennen, ein Virus steckt? Wir können ja mal abstimmen, ich sage:
[ X ] Ja
[ ] Nein
Spaß beiseite. Was für einen Virus wollen die Scanner denn erkannt haben? Insbesondere die Suche nach Spyware und Adware wird ja von Virenscanner nicht oder nur rudimentär unterstützt. Enstprechend können da gravierende Unterschiede enstehen. Auch die Heuristik funktioniert bei vielen Scannern mehr schlecht als recht. Kannst ja mal einen Screenshot von der AUswertung bei Virustotal posten, das man überhaupt mal einen Anhaltspunkt bekommt.
Kai
-
zum Thema: UMTS-Karte abmelden
Ist aber schon komisch, ich hätte ja eher gedacht das diese im Abmelden-Dilaog nicht auftaucht, wozu auch. Dann mach besser das, was du's bisher auch gemacht hast: Ignorieren oder kauf dir ein iPad
SCNR
Kai
-
Bei VirtualPC benötigst du eine CPU mit im BIOS auch aktivierter Virtualisierungsfunktion. Ob bei dir die Funktion vorhanden und aktiviert ist, findest du hier heraus.
Kai
-
maxwell2000: Kannst ja mal unter Systemgeräte das "Microsoft ACPI-konforme System" löschen. Dann rödelt er eine Weile und will dann einen Neustart. Nach den Neustart wird die komplette Hardware neu gefunden, evtl. hilfts. Ansonsten Sysxtemwiederherstllung oder halt Neuinstallation.
rajenske: Die Funktion ist ja nur für (Wechsel)Datenträger gedacht, damit Schreib- und Lesevorgänge kontrolliert beendet werden können. Bei einem UMTS-Stick nicht nötig, wie auch bei vielen anderen USB-Geräten (Webcams, Drucker, Scanner und was weiß ich noch alles)
Kai
-
Der Paketversand würde dir bei ungenügender Innenverpackung nichts bringen, da DHL die Schadensanzeige ablehnen wird. Bliebe nur die Einigung mit dem Verkäufer. Schonmal angefragt?
Kai
-
amerikanische PR, nicht mehr 
und zum Thema:

Kai