Wie lautet die Fehlermeldung im Treiber?
Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie lautet die Fehlermeldung im Treiber?
Kai
Wenn das Ganze auf öffentlichen Plätzen/Straßen passiert, wird minimum eine Genehmigung des Ordnungsamtes notwendig sein. Werbeplakate darfst du auch nicht einfach so irgenwo anpappen, alles mit Genehmigungen und Gebühren verbunden.
Kai
Hi.
Vermutlich der CardReader. Kannst du mal im Gerätemanger beim Massenspeichercontroller unter Details->Hardware-IDs die Vendor- und Device-ID posten.
In den meisten Fällen funktioniert auch der Vistatreiber problemlos, schonmal versucht zu installieren? Hast du 32 oder 64-Bit installiert? Kannst ja mal den Vistatreiber testen, im Archiv ist die 32 und 64-Bit-Variante.
Kai
Die Mucke ist von Stavros Livikos einem Griechen, evtl. also ein griechischer Sender.
Kai
Achso, so sichere ich auch. Nur die wichtigen Dinge: Dokumente, die Profile von Firefox und Thunderbird, Bilder.
Robocopy ist ein feines Tool. Ich habe mein Backupscript noch um eine Mailfunktion ergänzt. So bekomme ich automatsch nach einem Backup eine Mail mit dem Inhalt ob alles i.O. war oder ein Fehler aufgetreten ist. So brauche ich nicht ständig die Log-Files zu überwachen, sondern schaue nur mal nach wenn es mal schief gegangen ist. Zumal das Script auch auf dem Notebook meiner Frau läuft an welchem ich nur selten herumfinger. So ist das wesentlich praktischer.
bye Kai
Was meinst du mit "es stellt sich nicht der gewünschte Effekt ein"?
So rein optisch passt der Programmaufruf. Wenn du /LOG:c:\fehler.txt anhängst, wird eine Logdatei auf c: namens fehler.txt erzeugt. Da sollte ein Problem drin auftauchen.
Für den Ordnernamen inkl. Datum müßtest du dem Programmaufruf
set "date=%date:~-4%-%date:~-7,2%-%date:~-10,2%"
voranstellen, dann
RoboCopy "C:\Ebene1\Ebene2" "M:\Sicherungen-%date%" /E /COPYALL /DST /R:2 /W:10
würde auf M: einen Ordner "Sicherungen-2010-08-08" (z.B. für heute) erzeugen.
bye Kai
Dazu müßte er ja Win7 Pro, Enterprise oder Ultimate zum Netbook bekommen haben. IMHO gibts das Asus aber "nur" mit Windows 7 Home Premium, diese ist wie Starter nicht downgradeberechtigt. Dann wärs einfacher und billiger eine OEM-Vista-Business-Lizenz zu kaufen, die werden Dank Win7 ja verschleudert und damit auf die XP Tablet-Edition zu downgraden.
Kai
Re: Mi Adidas - 3 Fragen
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
- Zunge: perfed / non perfed?
vermutlich perforiert/nichtperforiert, also gelocht.
Beim Rest habe ich keine Idee.
bye Kai
Wie wäre es mit RouterControl? Von Haus aus werden ein paar Arcor-Boxen unterstützt, evtl. sind die Scripte kompatibel ansosnten kannst du dir ein eigenes basteln.
bye Kai
In welchen "Tools" hast du es denn eingerichtet?
2 gängige Varianten:
1. Verknüpfung des Programms in den Autostart-Ordner im Programmemenü
2. in der Aufgabenplaung einen entsprechenden Auftrag erstellen
/Edit: mir ist eben noch eine 3. Variante eingefallen:
Hast du eine Windows7-Version (nur Pro, Enterprise, Ultimate) kannst du auch die Scriptsteuerung des Gruppenrichtlinieneditiors benutzen (Start->Ausführen->gpedit.msc->Computerkonfiguration->Windows-Einstellungen->Skripts)
bye Kai