Ich mache mir gerade Gedanken über deinen Account, kann man den nicht auch einfach entfernen und ins Meer schmeißen?
Beiträge von Mozart40
-
-
Etwas spät:
Auf der ARD hat gerade die Reportage Let's make money begonnen, ein interessanter Beitrag zum Thema Finanzkrise.
bye Kai
-
Du heißt wohl auch Mozart

Jemand eine Idee zu dem hier:
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Mir ist neuerdings aufgefallen, das FF beim öffnen von externen Links in der Adressleiste nicht mehr den Link anzeigt. Es steht immer nur drin "Chronik wird durchsucht", die Adresse sehe ich erst wenn die Seite geladen ist. Ich bin mir sicher das das früher (vor 2~3 Wochen) nicht so war, ist nämlich auf Seiten mit Weiterleitungen blöd. Da ich in letzter Zeit keine Zusatzsoftware für den FF installiert habe, kann dieses Verhalten fast nur durch ein Update gekommen sein?! Hat da jemand eine Idee, wie ich immer den angeklickten Link in der Adressleiste sehe?Mein FF auf Arbeit verhält sich übrigens auch so ... :mad:
bye Kai
-
Mein Freemail-Account geht.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Was soll den der Sch***?? :confused: Ich will die Nachrichten löschen!! :mad:Die bereiten das Volk nur auf die epost vor
SCNRbye Kai
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Habt ihr kein Werbeblocker drauf? Adblock gibts für Firefox und Chrome
Toll

bye Kai
-
In meinem Postausgang gibts auch nicht mehr, nur ein Hinweis ganz unten
ZitatDer Ordner „Gesendet“ enthält alle Nachrichten, die Sie an unseren Kundenservice oder andere eBay-Mitglieder gesendet haben. Die Nachrichten im Ordner „Gesendet“ können zwar in andere Ordner kopiert, aber nicht verschoben oder gelöscht werden.
bye Kai
-
Dann aktiviere doch einfach jetzt nochmal, mit einem deutschsprachigen Mitarbeiter. Es gibt keinen Grund dir die Aktivierung zu verwehren, wenn du die Lizenz auf keinem anderen PC laufen hast.
bye Kai
-
Normalerweise geht nur die Online-Aktivierung nicht, per Telefon sollte es sich problemlos aktivieren lassen.
/Edit: Wieso hast du ein neues Windowsverzeichnis? Hast du das richtig installiert? Meist reicht beim Anytime-Upgrade den neuen Product-Key einzugeben, dann ändert sich nur die Windowsversion und beim Rest bleibt alles beim alten.
bye Kai
-
Das MM-Fachpersonal also :o
Also, da ein PC seine Daten digital verarbeitet, liegt das Bild welches die Grafikkarte erzeugt auch digital vor. Früher gab es nur Röhrenmonitore, welche konstruktionsbedingt nur analoge Signal verarbeiten können. Deshalb haben die Grafikkarten einen Wandlerchip, welcher aus dem digitalen Bild ein analoges Bild erzeugt und über die VGA-Buchse ausgibt. TFTs können digitale Bilder darstellen, auch wieder konstruktionsbedingt. Lieferst du dem TFT ein analoges Bild, erzeugt ein Wandlerchip daraus erst wieder ein digitales Signal. Und das ist die Crux, wieso soll man das Bild über die Grafikkarte erst mühsam analogisieren, wenn der TFT es anschließend wieder digitalisiert?
bye Kai
-
Hi.
O.g. Handy habe ich hier beim WM2010-Gewinnspiel "abgestaubt". Da es meiner Frau nicht gefällt
und ich auch sonst keinerlei Verwendung habe, biete ich es nun hier an.
Das Handy ist neu, in OVP und mit kompletten Lieferumfang. Es wurde nur zur kurzen Begutachtung geöffnet, zuvor war es noch versiegelt. Da ich es aus dem hiesigen Gewinnspiel habe, gibt es keine Rechnung dazu! Ich lege jedoch das Schreiben von Carsten bei, evtl. wird das ja auch als Garantienachweis akzeptiert. Im Zweifelsfall könnte man da sicher auch was über die Mods regeln, falls es doch mal zu einem Garantiefall werden sollte.99€ inkl. versichertem Versand per DHL
92€ bei Abholung/Übergabe in MitteldeutschlandFalls Fragen offen geblieben sind, dann einfach eine PN
bye Kai