Beiträge von Mozart40
-
-
Wenn du es nicht näher beschreiben kannst wirds schwierig, die Genre dürfte jedenfalls "Noise" sein, zumindest wie du die Musik erklärst.
bye Kai
-
Niemand. Man könnte meinen die Vuvudingsda hat der Westerlocke persönlich verteilt.

bye Kai
-
Also, da der Steckplatz standardisiert ist sollte eine miniPCIe-Karte in jedem miniPCIe-Slot funktionieren. Manche Notebookhersteller beschneiden künstlich per BIOS die Kompatibilität, sodaß eine "falsche" WLAN-Karte eine BIOS-Fehlermeldung produiziert und nicht funktioniert. Entsprechend benötigst du dann eben die "Richtige". Wozu das gut ist, weiß ich leider auch nicht. Du hast 2 Möglichkeiten:
1. einfach testen
2. beim Hersteller anfragen, was kompatibel istDie Antennen benötigst du schon, wenn bei dir keine verlegt sind, war ein
WLAN-Modul nicht vorgesehen. Ohne kann es bei gutem Empfang funktionieren, du hast allerdings nur einen Bruchteil der eigentlich WLAN-Reichweite/Leistung. Antennen nachträglich einbauen geht zwar, ist aber aufwändig. Die Antennen liegen meist im Display, entsprechend müßte das Notebook zerlegt werden, also nicht ganz ohne. Außerdem weiß ich nicht, wie gut auf dem freien Markt die Antennen mit Kabel und Anschlußstecker zu haben sind.bye Kai
-
Dann bin ich ja beruhigt

Kai
-
Jepp, GEMA kostet so richtig Geld, da ist die GEZ nix.
ZitatOriginal geschrieben von freaka
Ich aber nicht.Erkennst du das Problem? Du darfst es gerne schauen und bezahlen, da sind wir nicht gegen. Aber die meisten könnten auch darauf verzichten, um im Gegenzug das Geld an einer anderen Stelle einzusetzen.
Wer sind denn "wir" und "die Meisten"? Klingt nicht sehr repräsentativ

bye Kai
-
Die Nettop-Variante unterscheidet sich nur lizenztechnisch (Einschränkung für den OEM-Hersteller auf 10"-Display, 1GB RAM, 160GB HDD). IMHO sollte das Windows und somit der Datenträger identisch und die Keys kompatibel sein.
bye Kai
-
Hab gerade mal den Stream in der ZDF-Mediathek ausprobiert und der läuft tadellos in der hochsten Qualitätseinstellung während des Deutschlandspiels.
Fällt mir doch gerade auf, das mein T-Home Entertain tatsächlich 8 Sekunden dem Livesream hinterherhinkt :eek: , ich dachte vielleicht 3~4 Sekunden ...
bye Kai
-
Es gibt schon einige Urteile welchen einen Verdienstausfall bejahen, also ganz an den Haaren herbeigezogen ist das nicht. Im speziellen Fall des TE, welcher erst einen tag zuvor den Termin erhielt, würde ich erstmal Montag im dem Arzt reden.
bye Kai
-
So, kurze Rückinfo. Nach langem hin und her, habe ich mich für das Iomega StorCenter ix2-200 entschieden. Ob es die richtige Wahl war zeigt die Zukunft. Bisher funktioniert alles nach Zufriedenheit.
bye Kai