Ich benutze schon seit einiger Zeit CDBurnerXP und das funktioniert sehr gut. Auch wenn der Name etwas anderes suggeriert, so brennt es auch DVDs und funktioniert auch unter Windows 7.
bye Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich benutze schon seit einiger Zeit CDBurnerXP und das funktioniert sehr gut. Auch wenn der Name etwas anderes suggeriert, so brennt es auch DVDs und funktioniert auch unter Windows 7.
bye Kai
z.B. Samsung Galaxy Tab, geplant fürs 3. Quartal 2010
Edit: Ach ja, HP hatte ja auch was angekündigt, jedoch auch nicht eher
Wiedermal ein Beispiel wie die Hersteller die Trends verschlafen, wie seinerzeit beim eeePC.
bye Kai
[Klugscheiß]
[/Klugscheiß]
![]()
bye Kai
Muß es Exel sein? Gibt ja einiges an Freeware, völlig ohne eigene Programmierkünste: LitRat oder Perpustakaan light zum Beispiel.
bye Kai
und ging es danach? Was sagt Unitymedia dazu?
bye Kai
Ein HIV-Test ist IMHO momentan nicht das Wichtigste, da geht es eher um psychologische Probleme oder die Anzeige bei der Polizei. Der normale HIV-Test (ELISA), welcher kostenfrei. ist liefert eh erst nach 8 Wochen eine 90%ige Zuverlässigkeit, da hierbei keine HIV-Viren sondern auf die Antikörper getestet wird. Ein PCR-Test liefert zuverlässige Ergebnisse schon 15 Tage nach einer möglichen Infektion, muß aber u.U. selbst bezahlt werden. Daher wäre auch mein Rat, den Weg über die entsprechenden Instituionen (Polizei-Weißer Ring-Vergewaltigunshilfe-Vereine).
bye Kai
Das ist wohl die einzigste sinnvolle Alternative.
ZitatOriginal geschrieben von dan21
es gibt auch anbieter, die die antenne über nicht benutzte pins des steckplatzes rausführen.
Sowas habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen, bei welchen Notebooks/WLAN-Karten ist das so gelöst?
Kai
Dann scheinst du mein Posting ebenfalls nicht gelesen zu haben ![]()
Hattest du mein Posting weiter oben gelesen? Ohne vorbereitet Antennen wirds sowieso schwierig bis unmöglich die WLAN-Karte zum Laufen zu bekommen. Wg. der Kompatibilität wäre es am einfachsten, mal den Hersteller zu kontaktieren.
bye Kai