Mal eine vielleicht blöde Frage: Einfach am alten Router WLAN ausschalten und Antenne wegschmeißen reicht nicht?
bye Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal eine vielleicht blöde Frage: Einfach am alten Router WLAN ausschalten und Antenne wegschmeißen reicht nicht?
bye Kai
Guckst du hier. Bei dir ist der Registry-Pfad HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Office\ 11.0\ Outlook\ Security, da die Anleitung fürs ältere Office 2000 gedacht ist.
bye Kai
ZitatOriginal geschrieben von mazak
Darf man Fragen warum du einen Sender mit einem Bösen, bösen Anglizismus alsClaimBehauptung ("Colour your Life") nicht von vornerein Boykottierst? Das ist der mit Abstand derThread auf
Rentertreff.deTelefontreff.de, aber na ja jeder so wie er es mag.
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von mazak
Übrigens: geflasht ist uralt, so alt das Ü 30 es übernommen hat.
Ja, ich bin auch Ü30 und kannte das wohl deshalb noch nicht.
Kai
Hmm, stimmt. War mir nicht aufgefallen, aber wie du halt sagst:"Versuch macht klug".
bye Kai
Passt schon. Die normalen Notebooklaufwerke haben so einen Knubbel, auf den die CDs und DVDs festgeklipst werden. Da ist es egal ob es ein kleiner oder großer Datenträger ist. Guckst du hier
bye Kai
Heute morgen ist mir mein Brötchen fast aus dem Mund gefallen, als "Der Wendler" im SAT1-Frühstücksfernsehen saß und sagt:"Da bin ich jetzt total geflasht.".
Aus dem Zusammenhang heraus vermute ich, er war überrascht. :o Das der Typ überhaupt gezeigt wurde, war ja schon schlimm genug, aber "geflasht" da bekomme ich einen Brechreiz.
bye Kai
Map24 zeigt auch Baustellen und Staus an. Da würde ich die Route einmal so und einmal so berechnen lassen und die Baustellen etc. zählen. Ich denke, das sollte weiter helfen.
bye Kai
Den Windows Movie Maker als solches gibt es eigentlich nicht mehr. Microsoft bietet den als Teil ihrer Live-Software an, geht lt. Systemanforderungen auch unter XP. >>link<<
Was für ein Dateityp ist der Film? Wurde er als Projekt gespeichert (*.wlmp) oder als Film exportiert (*.avi etc.)? Bei letzteren sollte der VLCPlayer weiterhelfen.
bye Kai
Vom Start an sicherlich nicht, aber währenddessen schon
Am einfachsten mal auf die Uhr schauen wann es passiert, dann schauen ob die Uhrzeit des Rechners synchron läuft und dann entsprechend in der Ereignisanzeige schauen obs zu dem Zeitpunkt was gibt. Alternativ kannst du ja mal die Ereignisse aus Windowsprotokolle->System in eine Datei (*.evtx) speichern und mal bei einem Filehoster hochladen oder, falls zu unsicher, per Mail schicken. Dann könnte man mal nachsehen was so los ist.
bye Kai
Hast du einen Fingerprintreader? Die zugehörige Software schaltet meist die schnelle Benutzerumschaltung und die automatsiche Windowsanmeldung ab. Im Zweifelsfall mal deinstallieren.
bye Kai