Eine neue Form eines Schneeballsystems :top: ![]()
bye Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine neue Form eines Schneeballsystems :top: ![]()
bye Kai
@ Thomas: Hast du mal in die Ereignisanzeige geschaut, ob zum betreffenden Zeitpunkt irgendwelche Fehler etc. drinstehen?
bye Kai
ZitatOriginal geschrieben von meon96
Entgültige Sperren sind nicht durchsetzbar,außer das wäre hier ein Privates Forensystem wo jeder Neuanmelder eine Freischaltpin per Post bekommt.
Mit einer Unterlassungserklärung geht das schon.
bye Kai
Das wäre auch noch eine Möglichkeit, leider hat Comediant auf eine genaue Typenbezeichnung des Notebooks verzichtet ![]()
bye Kai
BIOS/Hardware-seitig muß dem RAM-Ausbau auch unterstützt werden. Schau mal ob du im BIOS (beim Notebook vermutlich nicht, da nur rudimentäre Funktionen) ein Memory Remapping einschalten kannst. Ansonsten hilft mit Glück ein BIOS-Update oder der ASUS-Support.
bye Kai
Eingriffe in das Dateisystem sind immer gefährlich, unerheblich ob mit windowseigenen Programmen oder Zusatzsoftware. Dem muß man sich bewußt sein und eine zuvor durchgeführte Datensicherung gehört zur obersten Pflicht. Ob die Datenträgerverwaltung das jetzt können muß, weiß ich auch nicht. Die hat aber halt nur rudimentäre Funktionen, deshalb gibts ja "richtige" Partitionierungstools.
bye Kai
Ohne die Intension des TE zu kennen, gibt es manchmal keinen zweiten Versuch. Meiner Oma ihren Hausnotrufknopf habe ich nun mal lieber an einem "echten" Festnetzanschluß.
bye Kai
Ausfallsicherheit ist manchen Menschen dennoch wichtiger, zumal wenn man seinen Anschluß nicht "mitnehmen" will.
bye Kai
Das beide Rechner die gleiche arbeitsgruppe teilen wäre der erste Schritt. Bei Windows 7 in der Systemsteuerung -> System, Mitte fast ganz unten zu finden. Zugriff auf den Router bzw. evtl. vorhandenes Internet klappt von beiden Rechnern? Können die Rechner gegenseitig angepingt werden?
bye Kai