ZitatOriginal geschrieben von blu_tom
Und in zwei Jahren wäre man durch mit dem wechseln
3 Jahre ![]()
bye Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blu_tom
Und in zwei Jahren wäre man durch mit dem wechseln
3 Jahre ![]()
bye Kai
Foodscapes von Carl Warner (linkes, grünes Quadrat anklicken - kein Direktlink da Flash). Carl Warners "Landschaften" sind echte Fotos, alles wird aus Lebensmitteln (Gemüse, Pilze, Brot etc.) gemacht, daher auch die Wortspielerei Food<->Landscapes.
bye Kai
Bei SPON gibt es einen Artikel über die Krise der Musikindustrie. Das als solches ist ja noch nichts tolles, da ja die Plattenlabel uns seit Jahren die Ohren vollheulen mit Parolen vom Untergang der kommerziellen Musik und den pösen Purschen äh bösen Raubkopierer. Das wirklich Interessante am Artikel ist das Datum der VÖ, denn praktisch ungeschnitten, hätte der Artikel auch 2009 abgedruckt werden können, nur sollten ein paar Vokabel augetauscht werden.
bye Kai
Ich hab jetzt hier nur Win7, ich vermute das es bei Vista ähnlich ist. Schau mal in der Systemsteuerung -> Standardprogramme -> Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen. Ganz unten in der Liste gibts dann eine Kategorie "Protokolle", schau mal ob "FTP", "HTTP" und "HTTPS" jeweils Safari als Standardprogramm eingestellt ist.
bye Kai
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Da hast du vermutlich was falsch verstanden:
Da Wort "nun" ist in diesem Kontext kein idiomatischer Ausdruck, sondern eine temporär bezogener Ausdruck, der auf ein Symptom der viralen postinfektiösen Phase abzielt. :D:D
Dann ja. Meine Annahme/Auffassung waren nicht vorhandene interconnected computer networks schon in der präinfektiösen Phase. ![]()
Punkt 3 steht dennoch aus. Anonsten empfiehlt sich eine Überprüfung der betroffenen Datei(en) bei Virustotal.
bye Kai
Wenn das Notebook nicht am Netz hängt, ist es schon recht unwahrscheinlich das da Viren sind, daher:
1. Wie seid ihr drauf gekommen das da Viren sind?
2. Ist das Antivirenprogramm schon installiert gewesen bzw. wie aktuell ist dieses?
3. Wie heißen die befallenen Dateien und ein welchen Pfad liegen diese?
Es wäre ja nichts Neues, wenn so ein AV-Programm mal einen Fehlalarm abgeben würde ...
bye Kai
Nur für dich von Microsoft ![]()
Ich würde vorher allerdings Hardwareschäden ausschließen, da kaputter RAM und Platten auch solche Fehler provozieren.
Guten Rutsch!
Kai
*HerzLungenMaschineeinschaltundThreadwiederbeleb*
Da eine meiner bevorzugten Musikrichtungen die Deprimucke (Gothic, Gothic Metal, NDT, Dark Rock, Alternative Rock, Dark Wave) schlechthin ist, bin ich hier wohl richtig.
Inspiriert durch diesen Beitrag frage ich mich, ob's nicht sowas auch für Musik gibt?
Um dem eigentlichen Thema noch was beizusteuern:
Lacrimosa "Ruin"
Zeraphine "In your room"
Deine Lakeien "Away"
London after Midnight "Sacrifice"
The Sisters of Mercy "Marian"
Diary of Dreams "Traumtänzer"
Tiamat "Visionaire"
Type O Negative "Love you to death"
Dreadful Shadows "Paradize"
Sopor Aeternus "Dead Souls"
bye Kai
:apaul: Egal, geht genauso wenig. Also doch OO installieren ![]()
bye Kai
Du willst ein Mac Office auf einem Windows-PC installieren? Das wird doch nüscht. Nimm OpenOffice und fertig.
bye Kai