1. Müsste ich mal testen
2. Kann ich nicht nachvollziehen. Firefox + Win 7 = keine Probleme
Erkläre mal bitte genauer "kann einige Seiten nicht darstellen"
telemach: Mir wäre ein richtiger Datenträger lieber.
bye Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. Müsste ich mal testen
2. Kann ich nicht nachvollziehen. Firefox + Win 7 = keine Probleme
Erkläre mal bitte genauer "kann einige Seiten nicht darstellen"
telemach: Mir wäre ein richtiger Datenträger lieber.
bye Kai
Umstellen geht offiziell nur bei Enterprise und Ultimate. Kaufst du eine von Beiden im Ausland, kannst du sie auf deutsch umstellen und hier benutzen.
bye Kai
Man kann ja nicht reinschauen, es kann gut gehen, muß es aber nicht. Aber bei den Preisen für aktuelle Flashmedien, würde ich dem erneuten Daten-GAU vorbeugen und die Karte entsorgen.
bye Kai
Hi.
PC Inspector ist soweit ich weiß, die einzigste Freeware. Ansonsten die gängigen Recoveryprogramme R-Studio (meine Empfehlung) oder EasyRecovery.
bye Kai
Rechtsklick im Arbeitsplatz oder Explorer auf die zu prüfende Partiton -> Eigenschaften -> Tools -> Fehlerprüfung -> Jetzt prüfen. Haken sollte bei "Dateisystemfehler auomtatisch korrigieren" gemacht sein, dann auf "Starten". Bei allen Partitionen außer der Systempartition startet Chkdsk direkt. Bei der Systempartition, fragt der Planer ob beim Neustart geprüft werden soll. Dann entsprechend betsätigen und neu starten.
bye Kai
gratis: Bulk Rename Utility (eine eierlegende Wollmilchsau, bei der die sehr umfangreichen Einstellmöglichkeiten eine kurze Einarbeitung erfordern)
bye Kai
gelöscht wegen :apaul:
sorry Kai
Schau auch mal bei Vista im Netzwerk- und Freigabecenter und bei Windows 7 im Netzwerk- und Freigabecenter-> Erweiterte Freigabeeinstellungen, da gibts es jeweils den Punkt "kennwortgeschütztes Freigeben". Jeweils auf "aus" stellen, damit Windows nicht zwingend eine Passwortabfrage macht.
bye Kai