-
Die Windowsbrennfunktion nutzt standartmäßig ein Packet-Writing-Verfahren. Dies ist zwar schnell und komfortabel, jedoch nicht sonderlich kompatibel und hier vermutlich das Problem. Da hilft nur nochmals brennen. Ich kann dir leider nicht sagen ob du die Windowsbrennfunktion dazu bewegen kannst, eine "richtige" CD zu brennen, da ich das noch nie benutzt habe, alternativ hilft eine Brennsoftware ala Nero, CDBurnerXP etc.
bye Kai
-
DVB-T sicher ja, das das nur wenig mit Grafikleistung zu tun hat.
bye Kai
-
Heute Abend in Leipzig stand ich neben einem Brillance BS6. Glücklicherweise mit Werbung von Autohaus angepappt, sonst hätte ich das nicht rausgefunden 
bye Kai
-
In der aktuellen c't ist eine kleine Marktübersicht mit Test, evtl. lohnt sich da mal ein Blick.
bye Kai
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Hat Plus dennoch Recht, dass sie nicht Händler sind?? Wohl kaum, oder?
Plus = Händler = Gewährleistung
Clatronic = Hersteller/Produzent = (falls vorhanden) Garantie
garnicht so schwer 
bye Kai
-
Anstelle die Energie mal in eine bessere Klausur zu investieren, wird gegübelt wie man dem Lehrer am Besten an die Karre fahren kann.
Mein Gott was ist denn hier los ... du bist Deutschland ... o.s.ä.
bye Kai
-
Bei mir kommt auch der Speicherndialog nicht. Könnte evtl. dran liegen das es sich um eine gesicherte Verbindung (https) handelt. Evtl. aus Sicherheitsgründen, aber reine Spekulation.
/Edit: Ach guck, kann die Homepage unterdrücken.
bye Kai
-
Mit Chevygnons Link hat es nun geklappt. Wichtig ist vorallem, das man sich den Pfad nicht einfach aus dem Explorer kopiert, da Firefox den Pfad c:\bla\bla nicht akzeptiert. Es muß dann lauten c:/bla/bla, gifs funktionieren, rausgeschnitten wird übrigens nichts.
Danke euch Beiden!
Kai
-
Legal ist es vorallem wenn du einen COA besitzt.
bye Kai
-
Danke dir, werde ich mal probieren.
/Edit: Geht das auch mit Gif-Dateien? Nach:
Zitat
.bookmark-item[container="true"][label="Mail"] {
list-style-image: url("Mail.gif") !important;
}
ist jetzt das Icon ganz weg :confused: Der Ordner in der Lesezeichenleiste heißt "Mail" und im Chrome-Ordner liegt die Datei "Mail.gif", Umlaute und Leerzeichen im Pfad gibt es nicht.
/Edit: Auch mit absolutem Pfad klappt es nicht
bye Kai