Der Googleübersetzer meint: "Wir müssen leben Amitta", allerdings verrät er nicht, was für eine Sprache er da "detected" hat.
/Edit: Ist wohl spanisch
bye Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Googleübersetzer meint: "Wir müssen leben Amitta", allerdings verrät er nicht, was für eine Sprache er da "detected" hat.
/Edit: Ist wohl spanisch
bye Kai
Hi.
Gibts was, mit dem man den Ordnersymbolen in der Lesezeichen-Symbolleiste andere Bildchen (evtl. Favicons etc.) zuweisen kann? Ich habe ich schon mehrere Favicon-Addons getestet, aber die können das nur bei "richtigen" Lesezeichen und nicht bei den Ordnersymbolen.
Danke schonmal
Kai
Es wäre zwar ungewöhnlich, aber es ist schon vorgekommen, das eine defekte Platte einen Rechner blockierte. Probier doch einfach dein Notebook ohne Platte aus, angehen müßte es ja, wenn nicht noch was anderes defekt wäre.
bye Kai
ZitatOriginal geschrieben von pitti666
nein, rebelstar steht zu dir
ihr seit wohl beide bei der GEZ beschäftigt und bangt um euren Arbeitsplatz hrhr ;þ
Psssst ![]()
bye Kai
Bin ich eigentlich der Einzige hier, der nicht rumjammert weil er GEZ-Gebühren bezahlt? Ist mir allemal lieber, als auf das Öffentlich-Rechtliche Programm zu verzichten! Ich behaupte nicht, das deren Programm von A-Z der Hit ist, aber allemal Besser als das, was mir die meisten Privaten auftischen ... und das bezahle ich letztendlich auch.
bye Kai
Er meinte ja auch den Controller (Platine) der Platte, die kann man einzeln tauschen ohne das Teil aufzuschrauben
Wirklich nicht dein Tag ![]()
bye Kai
ZitatOriginal geschrieben von maarhgziam
Ich wüsste nicht was eine Handtaschensirene in einem Waldgelände für einen Sinn machen sollte.
Wer sollte die hören können?
Und ganz ehrlich. Wieviele Alarmanlagen die bedeutend lauter sind als Taschensirenen, gehen Tag und Nacht an die keinen stören?
Oder hast du schon mal die Polizei gerufen wenn eine Autoalarmanlage angeht?
Nicht ohne Grund wird bei Selbstverteidigungskursen für Frauen gelehrt, das es besser ist "Feuer" anstatt "Hilfe" zu rufen. Interessiert auch kaum jemanden.
bye Kai
Es geht ja auch nicht um den Besitz, sondern den Verkauf
Ob dann tatsächlich schon alle verkauften Geräte der Norm entsprechen steht auf einem anderen Blatt, nur hat man dann als Konsument einen Anspruch darauf.
bye Kai
Einen reinen Hardwarestandby gibts natürlich nicht, geht nur in Verbindung einem Betriebssystem. Ohne, ist die Anschaffung eines PCs auch wenig sinnvoll ![]()
Die Richtlinie ist für Elektrogeräte die einen Standbymodus besitzen, damit gemeint ist der vermeintliche Auszustand, welcher maximal mit einer (blinkenden) LED angezeigt wird. Das Gerät darf, lt. Richtlinie, ansonsten keinerlei Funktionalität aufweisen, außer eingeschalten zu werden. Bei PCs und Notebooks ist daher der Terminus: "Standby" auch eigentlich nicht korrekt, da hier "Soft-Off" (S5) gemeint ist. Siehe auch ACPI-Wiki
bye Kai
Jetzt gibts ein erstes Urteil vom Landgericht München, wonach das Sperren der Abhebung von Direktbankkunden zulässig ist. [Quelle]
bye Kai