-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
... Ich weiß ehrlichgesagt nicht was die Norm genau verlangt und welche Geräte betroffen sind und welche Ausnahmen und Sonderregelungen es gibt ...
Es geht um die neue Energieverordnung, alle Elektrogeräte mit einer Standy-Schaltung (z.B. Fernseher, Videorecorder, PCs, Monitore etc.) dürfen im Standbymodus nicht mehr als 1Watt verbrauchen. Ab 2013 nur noch 0,5W. Ausführlicher gibts das hier
Da Notebooks (erst recht Netbooks) eh relativ energieeffizient sind, werden die meisten diese Verordnung jetzt schon einhalten, bei PC ist es da u.U. anders. Die verbrutzeln recht oft noch 5~7 Watt, je nach Konfiguration.
bye Kai
-
Guckst du hier: Bandfilter, wie Deifie schon schrieb, wirst du hinten noch einen Gleichrichter dranhängen müssen, damit du dein Relais schalten kannst.
bye Kai
-
Was steht unter Systemsteuerung->Standardprogramme->Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen, beim pdf-Dateityp. Evtl. hilfts dort den FoxitReader als Standardprogramm festzulegen.
bye Kai
-
Gesetz ist das sicherlich nicht, da es durchaus Autos gibt, bei denen ab ~30km/h der Tempomat aktivierbar ist, aber auch welche erst ab 50km/h. Ich vermute eher einen pychologischen Faktor: Aufmerksamkeit, 30er-Zonen werden ja nicht ohne Grund eingerichtet (Wohngebiete, Spielplätze, Schulen etc.).
bye Kai
-
Wenn du das nicht rausbekommst, dann mußt du dir über eine Eins, wohl keine großen Gedanken machen *SCNR*
:p
bye Kai
-
Ja, steht ja auch da:
Zitat
Das ROUTE 66 Ultimate Traveller Bundle besteht aus einer dauerhaften Navigationslizenz und einer Einjahreslizenz für alle zusätzlichen Dienste.
bye Kai
-
Re: Riesen Problem mit Partition.
Zitat
Original geschrieben von CoolNokia7650
Da meine Win7 DVD nicht bootfähig ist, musste ich erst XP installieren.
Zitat
Original geschrieben von CoolNokia7650
Das komische ist...
ich habe Win7 auf einem bootfähigen USB-Stick.
Wenn ich am Netbook darüber boote, startet die Win7 Installation.
:confused: Wo ist dann das Problem, installier es vom Stick
bye Kai
-
Manche Frontpanels haben einen separaten Stromanschluß (meist ein Floppystecker), hat deins evtl. sowas auch? Dann reicht es nämlich nicht nur USB anzustecken.
bye Kai
-
Wüßte ich nicht, das du das Display abschalten kannst, nicht mal dimmen. Auch auf den Hackseiten ist da nichts. Evtl. was davor stellen?
bye Kai
-
Immerhin zu 46% bin ich böse :eek: 
bye Kai