-
Danke schonmal. Das Arbeitszeugnis wurde von dem Chef einer relativ kleinen Firma (10 MA) erstellt. Kann daher schon sein das dem die "Übung" fehlt. Das Arbeitszeugnis wurde schon beim Ausscheiden aus dem Arbeitsverhältnis angemahnt und von Zeit zu Zeit nachgehakt, dummerweise ist der Ex-Chef da eher etwas dräge und hats immer wieder vergessen. Da die ehem. Fa. nicht gleich um die Ecke ist und man ja eine neue Tätigkeit hat, war es mit dem "mal vorbeifahren und Druck machen" schwierig. Unterm Strich wäre also ein zurückdatiertes Arbeitszeugnis besser. Im übrigen hätte es vor einem Jahr inhaltlich auch so ausgesehen.
Hotdog: Das mit dem "ehrlich" war mir auch komisch, zumal es da definitiv keine auch wie gearteten Probleme gab.
Danke Kai
-
Hi.
Ich hab auch mal zwei Fragen zu einem Arbeitszeugnis: bitte hier klicken
1. Was ist vom Zeugnis zu halten?
2. Ist es problematisch, das zwischen ausscheiden aus dem Arbeitsverhältnis und dem Ausstellen des Zeugnisses 1 Jahr vergangen ist?
Danke schonmal
Kai
-
Ich hatte weiter oben schonmal geschrieben, mal den Stecker des Displaykabels am Mainboard näher anzuschauen. Evtl. nur eine Steckunsicherheit.
bye Kai
-
Entscheidend ist, das diese Version von Office zeitgleich nur auf 3 PCs eingesetzt wird. Neuinstallationen "verbrauchen" keine Lizenzen.
bye Kai
-
Wie sebastianju schon schrieb, ist eine Downloadmanger die einzigste Möglichkeit die 50MBit/s auszunutzen. Ich würde mal testweise mehrere Downloads von verschiedenen, gut angebundenen Quellen ziehen und die Transferraten addieren. Anbieten tun sich Windows oder Office Service Packs bei Microsoft und diverse ISOs von Linuxdistributionen (evtl. bei Unis gehostet).
bye Kai
-
Zitat
Original geschrieben von Scope-Berlin
Ohne parteiisch oder patriotisch zu sein
, der größte Adventskalender in Deutschland (laut Veranstalter sogar der Größte in der Welt) befindet sich in Berlin-Spandau (Rathaus):
http://www.stern.de/panorama/s…der-der-welt-1523946.html
http://www.wollenschlaeger-ber…dauer_weihnachtsmarkt.htm
Das sehen aber die Leipziger anders 
bye Kai
-
Ich wollte nur wissen, auf was für Tatsachen deine Behauptung beruht. Aber ich versteh schon...
bye Kai
-
Mit Winrar "rart" man ja uch und "zipt" nicht, da bei rar von Haus aus Wiederherstellungsinformationen enthalten sind, die bei genau solchen Fällen weiterhelfen.
bye Kai
-
Zitat
Original geschrieben von Maloja
Windows 7 bringt auf einem Netbook absolut keine Vorteile sondern eher Nachteile. In diversen Tests haben wir festgestellt das man unter Windows 7 ca. 30% weniger Akkulaufzeit hat als unter Windows XP. Das ist meiner Meinung nach ein Argument gegen Windows 7.
Wer ist denn "wir"?
bye Kai
P.S. Im übrigen sind Vista-Treiber zu Windows7-Treibern kompatibel. Falls mal was nicht will, dann nur weil der Installer noch nichts von Windows 7 gehört. Entpacken und manuell über den Gerätemanager installieren klappt dann aber.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Hat einen Steckplatz links.
Könnte wohl sein :apaul: :o Nur gut, das hier wenigstens Einer aufpasst.
bye Kai