Beiträge von Mozart40

Die eigentliche Startmenüordner liegen unter:

C:\Users\<user>\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu <-einzelner Benutzer
    C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu <-alle Benutzer

Alternativ zur Navigation dorthin mittels Explorer (Ordneroptionen vorher umstellen), kannst du die Ordner auch durch einen Rechtklick auf den Eintrag "Alle Programme" im Startmenü öffnen. "Öffnen" für den einzelnen Benutzer, "Öffnen - Alle Benutzer" wie der Name schon sagt, für alle.

bye Kai

2. Windows-Taste und Tabulator-Taste

Nokia-Chris: Wer behauptet das du nach dem Löschen des Betriebssystem das Windows nicht auf einem anderen PC/NB weiterverwenden darfst? Es ist richtig das bei der Aktivierung eine Art Verdongelung (Verbindung des Productkeys mit der PC/NB) stattfindet. Dies wird schon seit XP gemacht und dient nur dazu, mehrfache Parallelinstallationen einer Linzenz auf meheren Rechnern zu unterbinden. Natürlich wird dir damit aber nicht das Recht genommen die Lizenz später auf einem anderen Rechner weiter zubenutzen.

Edit: Siehe auch hier, bezieht sich zwar auf den Verkauf, ist aber reib praktisch das Gleiche

bye Kai

Re: Office 2008 Mac auf 2 Rechnern gleichzeitig benutzen, wie?

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Meine Frage, warum funktionierte es denn vorher? Muss ich mir die Software tatsächlich für jeden Computer kaufen? Sollte dies so sein, werde ich nie wieder ein Microsoftprodukt privat benutzen.

Was hat das mit Microsoft zu tun? Kaum eine Software wird als "Universal"lizenz verkauft, egal ob Virenscanner, Betriebssystem oder Bildbearbeitungsprogramm und da ist Microsoft kein Ausnahme.

bye Kai

Alternativ zum Sandpapier reicht fast immer eine Behandlung mit Lappen und Fensterputzmittel, zumindest wenn der Gummi nicht schon allzu morsch ist. Leider hat der TE weder Hersteller noch Typ genannt ;)

@ Sebastian: Die Sets für HP LJ 5L und Konsorten kenne ich auch. Aber mit Sandpapier hatte das eigentlich nichts zu tun, da wurde nur ein neuer Kunststoffstreifen zum Separieren am Papiereinzug angeklebt. Aber egal, gibts ja eh nicht mehr, HP will ja neue Geräte verkaufen und die Alten haben zu lang gelebt :o

Ich hab sogar noch ein Bild gefunden:>>klick<<

bye Kai