Alternativ hilft es, das alte System nochmal zu starten und das User-Passwort zu entfernen ![]()
bye Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alternativ hilft es, das alte System nochmal zu starten und das User-Passwort zu entfernen ![]()
bye Kai
Du schreibst oben "Verbindungsdienst" ist gestartet und steht auf automatisch. Bei XP ist der Dienst "konfigurationsfreie drahtlose Verbindung" für die WLAN-Verbindung zuständig. Meintest du diesen Dienst? Das T-Online-Gedöns würde ich lieber ganz runterschmeißen, da so ein T-Online HotSpot-Manager gern mal Probleme mit dem WLAN zu Hause provoziert. Falls das alles nicht hilft würde ich mal bei WLAN-Karten-Hersteller nachschauen, von praktisch allen gibts Tools für die WLAN-Konfiguration. Damit würde es dann allerdings mit dem Windowstool nicht mehr funktionieren.
Ich denke auch, das sie richtig reagiert hat. Was wäre wenn sie es nicht getan hätte? Hundertschaften von Reportern würden wochenlang im Vorgarten rumlungern um sie abzufangen, tolle Interviews zu führen und Fotos zu erhaschen. So ist die Chance auf baldige Ruhe und Intimsphäre, um selbst mit dem Tod abzuschließen, eindeutig größer.
bye Kai
Nur weil esowatch.com die gleiche Wikisoftware wie Wikipedia benutzt, steigt nicht gleich der Wahrheitsgehalt
Die Reportage und die Diskussionsrunde bei "Hart aber fair" habe ich auch gesehen und meine Meinung darüber ist auch sehr zwiespältig. Ohne "echte" Einblicke wirds wohl bei Grüchten bleiben. Die ARD hatte/hat übrigens das Rezept für die Creme auf ihrer Homepage genannt, da wohl lt. irgendwelchen Patentrichtlinien jede Apotheke das zusammenrühren darf.
bye Kai
ZitatOriginal geschrieben von alpha
(BB008 + Mekong2?)
Der Gedanke kam mir beim Lesen auch ![]()
bye Kai
... und hatten die die Hoffnung, das das keiner merkt?! Hammerhart! Wie geht das jetzt weiter, mußt du die Rechnung zahlen und zivilrechtlich (Anzeige etc.) die Kohle zurückholen oder berechnet der Stromlieferant nur deinen "Normal"verbrauch und schickt die Differenzrechnung dem Nachbarn?
bye Kai
Über KfZ-Steuern brauchst du wohl nicht nachdenken, da du eine Straßenzulassung wohl nicht bekommst ![]()
bye Kai
Moin.
Da ich durchaus mehr als 33 Rühreivariantonen an Pfanne auf Herd zustande bringe
und schon mehr als eine (echte) Torte buk, habe ich von Mandelhäuten als Backzutat auch noch nichts gehört. Aber nur Haut ist ja wohl auch nichts :confused: klebt nur am Gaumen oder sonstwo.
Um nach Stockholm zu fahren, solltest du nicht nur das NackteMandelProblem (NMP) erkannt, sondern auch bewießen und zur praktischen Anwendung gebracht haben ![]()
bye Kai
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
- Virenscanner testweise ausschalten
- Schreib-Cache aktivieren Aber Achtung: Danach Platte bzw. Stick nur über den "Hardware sicher entfernen"-Dialog vorm Abziehen abmelden, da sonst Datenverlust droht!
bye Kai
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Das sind wieder typische TT-Tipps:
Mein Corsa fährt nur noch 50 km/h, was ist da los? => Kauf dir ´nen Ferrari, Corsas sind eh lahme Krücken, die gar nicht für mehr Geschwindigkeit ausgelegt sind.
Wir müssen doch hier versuchen, die gegebene Situation zu lösen. Da bringen diese Grundsatzdiskussionen zum Anschluss eine Festplatte doch nichts.
![]()
Solange der TE nichts weiter schreibt, bleibt nur abzuwarten.
bye Kai
Das "normale" Firewire-400 ist netto auch nicht schneller als USB-2.0 und Firewire-800 ist selten und teuer. Von daher ist die eSATA-Empfehlung vorzuziehen.
bye Kai