Und immer wieder EBAY *sing* - Teil IV [Kuriositäten, Lustiges & Co.]

• Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Über KfZ-Steuern brauchst du wohl nicht nachdenken, da du eine Straßenzulassung wohl nicht bekommst :D

bye Kai

Und selbst wenn, wird doch die Steuer nach Hubraum berechnet... Da dürfte dann ein kleiner Benzinmotor net so arg zu Buche schlagen.

Der vorangegangene Eintrag wird auf Grund von Jugendschutzgründen erst ab 22:00 komplett dargestellt, um ihn dem Zugriff Minderjähriger zu entziehen!

• Zitat

jetzt will ich das trikot nur noch loswerden weil der scheiß drecks verein nix mehr auf die reihe bekommt und ich werd kein geld mehr ausgeben und ins stadion fahren um die lappen verlieren zu sehen...

Wenn das ernst gemeint ist und nicht nur Publicity find ichs geil :D

• Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Michael Schuhmachers Weltmeister-Benetton von 1994 ist gerade im Angebot! :D

K L I C K

hatte mir die Auktion unter "Beobachten" gespeichert! Aber seit Samstag oder so ist diese spurlos verschwunden. Somit muss diese ja komplett gelöscht worden sein... :confused: Fake? Weiß jemand mehr? Reine Neugierde

Gruß
    Flatie

• Zitat

Original geschrieben von lexo321
    KLICK IT

Da will wohl einer den ganz großen Reibach machen....

??? WO ist jetzt der Witz?

• Zitat

Original geschrieben von Berggorilla
    Wenn das ernst gemeint ist und nicht nur Publicity find ichs geil :D

Denke schon, dass das ernst gemeint ist. Sein Garantieausschluß paßt irgendwie dazu :D

Wahrscheinlich ein Ur-Bayer...

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!