Wenn du im Explorer in dem Ordner bist, in welchem sich die Ordner mit den Bildern befinden, kannst du oben in der Menüleiste auf Diashow klicken. Dann läuft die Diashow mit allen Bildern der Unterordnern.
bye Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du im Explorer in dem Ordner bist, in welchem sich die Ordner mit den Bildern befinden, kannst du oben in der Menüleiste auf Diashow klicken. Dann läuft die Diashow mit allen Bildern der Unterordnern.
bye Kai
Blocke doch Winamp mit einer Firewall.
bye Kai
Hi. Warum das so ist, kann auch ich dir leider nicht sagen. Hast du mal versucht eine feste IP für die WLAN-Karte zu vergeben? Die WLAN-Verbindung startet weiterhin nicht auomatisch?! Um welche WLAN-Karte handelt es sich?
bye Kai
Schau mal im Gerätemanager ob da zwei Grafikkarten eingetragen sind, wenn noch eine onBoard-Karte drin wäre müßte sie aber auch vom AMD sein. Herstellerübergreifend gibts das nicht. Falls ja, dann läßt sich das in den Einstellungen des Treibers umstellen. Falls nein kannst du ja mal einen neuen Treiber installieren und testen.
Einige Notebooks takten im Akku-Betrieb CPU und GPU herunter, hast du das Spiel auch im Netzbetrieb getestet?
bye Kai
ZitatOriginal geschrieben von blue
Wo kann ich richtig gutes Curry Gewürz kaufen (also nicht Discounter)?
Da Curry nur eine Gewürzmischung ist, kann man nur bedingt von gut oder schlecht sprechen. Es kommt eher auf den persönlichen Geschmack und auch auf den Einsatzzweck an. Evtl. ist es da das Beste mal einen richtigen Gewürzhandel aufzusuchen.
bye Kai
Was bringt das? Natürlich ein größeres Bild, aber wenn nicht die native Auflösung eingestellt istm wird interpoliert und dies führt praktisch immer zu einem unscharfen Bild. Also nicht wirklich eine Lösung.
bye Kai
Was für ein Treiber? Den fürs WLAN hast du vom Notebookhersteller bzw. dem Hersteller des WLAN-Moduls. Wenn T-Online eigene Treiber installiert, kann das schon ein Grund sein... , also bitte mit deinstallieren.
bye Kai
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
Hast du den Thread überhaupt gelesen?
Ja ![]()
bye Kai
Ich denke mal du hast einen stinknormalen Router, dieser hat die Zugangsdaten für die DSL-Verbindung und baut diese bei Bedarf auf. Die Verbindung zum Router macht entweder das Windows-Konfigtool oder ein separates Utility. Diese werden von allen WLAN-Kartenherstellern angeboten, da XP vor SP2 und ältere Windows-Betriebssysteme (Win2k, Me, 98 etc) keine eigenen Tools für WLAN-Verbindungen mitbringen. Die T-Online-Software und die restlichen Bestandteile brauchst du zu keiner Zeit, außer du möchtest deine Mails darüber machen, die Bankingsoftware nutzen oder am T-Online-Browser verzweifeln
Für die eigentliche Internetverbindung ist nichts (!) was sich auf der T-Online-CD befindet notwendig!!!
bye Kai
Sind die Unterschiede ausschließlich im Browser oder ist auch der Windowsdesktop kleiner?? Für mich sieht es fast so aus, als wenn beide Displays nicht die gleiche Auflösung hätten.
bye Kai