-
Richtige Einstellung :top: Leider sind viele User lieber bequem und unbekümmert und nutzen solche Dienste wie Sofortüberweisung.de, obwohl jeder Nutzer des Dienstes automatisch gegen die allg. Geschäftsbedingungen seiner Bank verstößt.
Wenn genügend Leute so agieren würden, müßten die Shops automtisch andere Bezahlverfahren akzeptieren, da die Umsätze gegen null gehen. Aber leider...
bye Kai
-
Na aber, das wollen wir doch nicht hoffen 
bye Kai
-
Mal bei deiner Bank nachfragen, ist wohl nicht das ...
[ ] einfachste
[ ] sicherste
[ ] zuverlässigste
[SMALL]einfach die richtige Antowrt ankreuzen[/SMALL]
bye Kai
-
Hmm, da gibts tatsächlich nichts extra. Schon komisch, da sich das NB die letzte Einstellung "merkt".
bye Kai
-
Achso, aber wenn du es klären konntest umso besser.
bye Kai
-
Mit "Sondertasten" meine ich die, mit der Tastatur machbaren Tastenkombinationen "Fn"+Funktionstaste, das hat sicherlich auch deins
Welches Modell ist das?
bye Kai
-
Ging das schonmal? Evtl. mal den Funkkanal wechseln, u.U. hat ein Nachbar ein WLAN in Betrieb genommen und kommt jetzt mit deinem ins Gehege.
bye Kai
-
Das wäre sehr ungewöhnlich, da feste IPs eigentlich immer gehen, nur bei DHCP gibts gelegentlich Probleme. Ansonsten würde ich mal die Treibersoftware nochmal komplett neu installieren, evtl. ist ja durch die T-Online-Software was vermurkst worden. Kannst ja auch mal beim Hersteller des WLAN-Teils schauen, obs nicht einen aktuelleren Treiber als den auf der CD gibt.
bye Kai
-
Damit die "Fn"-Funktionen ordentlich klappen, liefern fast alle Hersteller irgendwelche Hotkey-Utilities mit. Evtl. ist dies nicht installiert oder veraltet.
bye Kai
-
X58-Boards für S1156 sind deutlich teurer, evtl. ist das der Grund.
bye Kai