-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Heute zum ersten Mal gesehen und direkt "fremdgeschämt":
Die neue MM-Werbung mit Mario Barth :o
So gings mir vorhin auch
Noch getoppt wurde das Drama anschließend von Klarmobil mit ihrem CSU-Wähler und Heino. Einfach nur grauenhaft.
bye Kai
-
Von der Windows 7-DVD booten, Systempartition formatieren (vorher natürlich Daten sichern
) und installieren.
bye Kai
-
Ausgepackt und angeschaut, warum sollte es nicht mehr neu sein???
bye Kai
-
Das gleiche Kabel am Notebook funktioniert?! Im Zweifelsfall mal die Netzwerkkarte im Gerätemanager löschen, neu starten und installieren. Die meisten Netzwerkkarten haben an der Buchse eine Link-LED. Gibts die und wenn ja leuchet die?
bye Kai
-
Vor Gericht entscheidet nicht, ob der Verkäufer irgendwie und irgendwo die OVP erwähnt hat. Sondern es entscheidet, wie der Durchschnittsverbraucher (Stichwort: Verbraucherleitbild), das Angebot verstehen muß bzw. versteht. Und da denke ich, hat der Käufer vor Gericht gute Chancen.
Edit: Im übrigen sind in den Bewertungen des Verkäufers noch ettliche OVP-Angebote zu finden, scheint also ein Geschäftsfeld zu sein.
bye Kai
-
Die meisten Kauf-DVDs haben aber Einen und selbst wenns nur CSS ist. Von daher kann der TE das Thema begraben, solange er legal bleiben will. Falls nicht wird der Thread begraben 
bye Kai
-
Roggy: Onlinehändler machen das, so denke ich, fast alle, denen bleibt ja dank Fernabsatzregeln garnichts anderes übrig.
bye Kai
-
Bei Texxas kannst du auch zurück blättern. Bei der Sendung selbst kann ich dir leider nicht helfen.
bye Kai
-
Leuchtet die entsprechende LAN-LED am Router? Ein Kreuz an der LAN-Verbindung ist zu 99% eine fehlerhafte Verbindung, also Kabel, Stecker etc., völlig unabhängig von den Einstellungen im Windows.
bye Kai
-
Ich wüßte nicht das die Pixelfehlerklassen angegeben sein müssen da höre ich jetzt hier und heute zum erstemal. So aus der Kalten würde ich sagen, das >80% der Notebookdisplays der Fehlerklasse II angehören. Wenn du blaue Pixelfehler hast, dann sind das sog. Subpixel(fehler), von denen mußt du 5 akzeptieren. Ich würde das einfach mal mit reklamieren. Ist halt wie überall, wenn du einen netten Techniker erwischst dann tauscht er's und wenn nicht dann nicht. Einen Anspruch darauf hast du IMHO nicht.
bye Kai