-
Zum eigentlichen Thema ist dieser Artikel bei heise interessant. Schließlich gehört Neckermann auch in großen Teilen zu Arcandor, lebt aber erstmal weiter. Ich denke mal das dieses Zitat:
Zitat
Zwar ist Neckermann.de bereits vor 14 Jahren in das Internetgeschäft eingestiegen, hat es aber lange als nur zusätzlichen Bestellkanal unterschätzt. Auf die ständige Preistransparenz der Konkurrenz und die flexiblen Internet-Plattformen von Amazon und Co. hatte man nur wenige Antworten im Einkauf und beim Marketing.
auch auf Quelle gut passt. Es wurde viel verpennt.
bye Kai
-
Zum Thema "feste IP" hat sich noch niemand geäußert:
Systemsteuerung (klassische Ansicht) -> Netzwerk- und Freigabecenter, dann links auf Netzwerkverbindungen verwalten. Ab da ist es wie auch bei XP, Rechtsklick auf die LAN-Verbindung -> Eigenschaften -> TCP/IP-Protokoll. Du mußt nur aufpassen, das du IPv4 und nicht IPv6 nimmst, seit Vista wird dies mitinstalliert, auch wenn es momentan kaum Anwendungsfälle gibt.
bye Kai
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Sehr schön!
Auch bei einer ausgewiesenen "Windows 7 Upgrade Media" CD, ja?
Will nur auf Nr. sicher gehen 
Immernoch ja 
bye Kai
-
Du kannst Windows 7 direkt installieren und mußt nicht den Umweg über Vista machen.
bye Kai
-
Ich habe auch FF3.5 auf Vista laufen und da verhält sich die Seite ebenfalls merkwürdig. Ich sehe kurz das Video und dann wird das Bild so grau wie in deinem Screenshot. Schalte ich AdBlockPlus aus, poppt noch ein Fenster auf wo ein Werbelink geklickt werden muß damit das Video angeschaut werden kann. Sehr merkwürdig. Dann wird nur gesagt, das das noch nicht geht und das Video läuft ebenfalls nicht.
bye Kai
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Ob lustig oder traurig überlasse ich dem Betrachter:
Angela Merkel befragt zur Eignung ihres zukünftigen Finanzministers
Weder lustig noch trauig, einfach nur schlimm. :flop: Wie schon Moskauinkasso schrieb, interessanterweise eine Nachfrage von einem nichtdeutschen Reporter, denen fallen scheinbar solch kritischen Fragen nicht ein.
bye Kai
-
Nutzer von Seagate/Maxtor- oder WD-Festplatten können sich das Geld sparen, da bieten die Hersteller Acronis für lau an. Seagate/Maxtor Western Digital
bye Kai
P.S. Falls Fragen kommen, bei WD stehts explizit da, das es sich um Acronis True Image handelt, aber auch der DiskWizard basiert darauf. Ist bei beiden IMHO nicht die ganz neuste Version, aber auch die Vorgängerversionen haben schon gut funktioniert.
-
Jepp, alles was unter Vista schon läuft soll auch unter Windows 7 laufen, hat zumindest Bill Gates versprochen.
bye Kai
-
Marco76: Das gab's und funktionierte schon bei Windows Vista, also nichts wirklich Neues.
bye Kai
-
Dann schalte es mal ein 
bye Kai