Kannst du über den Windows Explorer auf den Odner zugreifen? Hatte das Konto ein Passwort? Welche Vista-Version hast du jetzt installiert?
bye Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst du über den Windows Explorer auf den Odner zugreifen? Hatte das Konto ein Passwort? Welche Vista-Version hast du jetzt installiert?
bye Kai
@ Dauerposter: Einen Vergleich der Windows 7-Versionen findest du hier. Soweit ich weiß muß keine XP parallel installiert sein, ist ja sozusagen nur eine virtuelle Maschine. Ob sich das lohnt muß jeder für sich selbst herausfinden. Die meisten Programme bekommt man mit einem Patch vom Softwarehersteller, Kompatibilitätsmodus und expliziten Admin-Rechten auch so zum laufen. Für Spiele bringt eh nichts, da keine 3D-Schnittstelle zur Verfügung steht. Ansonsten lohnt die Pro-Version eh nur für die Domänenintegration...
bye Kai
Die Vodafone-Werbung mit diesem Pseudo-Mitreiß-Song der bei mir außer "Schnell Umschalten!" keine Emotionen weckt. Einfach nur grauenhaft.
bye Kai
Hi.
Bei Intel, ASUS und MSI konnte man, nach Reseller-Anmeldung gratis Werbematerial (verschiedene Pakete mit Wimpeln, Aufklebern, Prospekten, Flyern etc.) ordern. Allerdings hat der Versand mitunter mehrere Wochen gedauert. Bei Logitech gibts auch eine Resellerportal mit kostenlosen Werbeprospekten, allerdings kosten Hardware-Dummys fast das Geld vom Endprodukt und rentiert sich eher nicht. Im Zweifelsfall würde ich mal bei den Markteingabteilungen der Firmen nachfragen, da kann u.U. auch mal der Außendienstler vorbeikommen, da läßt sich auch häufig was abstauben.
bye Kai
Hi.
Den genauen Unterschied zwischen 13" und 14" habe auch ich nicht erfahren, aber ...
Ich benutze seit 2 Jahren ein 17"-Toshiba-Notebook und bin da gerade vom Bildschirm sehr verwöhnt. Da meine Frau auch immer so ein 10"-Teil haben wollte, hab ich sie mal mit in so einen GeilundBlöd-Markt geschleift. Im Ergebnis hat sie gemerkt das das Display und die Tastatur schon sehr mickrig sind, außerdem fehlt natürlich ein opt. Laufwerk. Nach einigem hin und her, hat sie seit 2 Monaten ein 13,3"-Notebook (Auflösung 1280x800) und ist sehr zufrieden. Da ich auch das Notebook gelegentlich nutze, bin ich von der Größe auch sehr angetan. Es ist ein guter Kompromiß zwischen Größe und Handlichkeit. Da ich beruflich auch viel mit 7" und 10"-Geräten zu tun habe, wußte ich von vorn herein, das das zu "popelig" wird. Für ultramobil ist das ok, aber für mehr nicht wirklich zu gebrauchen.
Zu deiner Frage würde ich sagen, nimm 13" die "Vorteile" von 14" sind IMHO vernachlässigbar.
bye Kai
Der große Wurf scheint MS nicht gelungen zu sein. Lt. c't "vergisst" die Software gelegentlich Treibersignaturen nachzuladen und man surft mit veralteten Signaturdatenbanken. Aber anstelle nachzubessern wiegelt MS ab. :mad:
bye Kai
gelöscht wg. :apaul:
Kai
Schau mal bei den "erweiterten Einstellungen" irgendwo ist ein Haken gesetzt, das beim anstecken der Kopfhörer stumm geschaltet wird.
Microsoft hat die Idee eine "E"-Version=ohne Browser wieder verworfen >>klick<<.
bye Kai
Frag doch einfach beim Ordnungsamt, das sind schließlich die welche dann kontrollieren kommen.
bye Kai
Ein Freund hat diesen Sommer ein Haus gebaut, da waren die veranschlagten Erschließungskosten bei 2400€. Da sind 350€ fast ein Schnäppchen
Letzten Endes brauchte er nichts zu bezahlen, da bei Schachtarbeiten für die Baustromverteilung ein, angeblich nicht vorhandenes, Telekomkabel gefunden wurde. Selbst der örtliche Gasanbieter hat Stein und Bein geschworen das dort kein Rohr von denen liegt. Deren Hotline hat noch mit ihn diskutiert, als es schon aus der Erde guckte ![]()
bye Kai