Er meinte vermutlich das Forum als Ganzes, weil der Sinn hinter dem Thread nicht erkennbar ist.
bye Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Er meinte vermutlich das Forum als Ganzes, weil der Sinn hinter dem Thread nicht erkennbar ist.
bye Kai
ZitatOriginal geschrieben von jewo
...So bin ich indirekt Sparkassenkunde, das wollte ich so nicht unbedint, es ist aber eine alternative für mich.
Bist du als DKB-Kunde auch ![]()
bye Kai
Herdanschlußkabel gibts konfektioniert bis wenigsten 3m (evtl. 5m?), da ist man also nicht ganz so gebunden. Der Ablaufschlauch beim Geschirrspüler braucht, wie die Spüle (daher meist gleich übereinander eingebaut) Gefälle. Ansonsten steht das Wasser im Rohr/Schlauch und fängt an zu gammeln. Außerdem lassen sich die Rohre/Schläuche nur begrenzt hinter den Korpen/Korpusse (? Wie ist denn eigentlich der Plural von Korpus ?) der Küchenschränke entlang führen. Gibt viel Sägearbeit.
bye Kai
Danke, da frage ich mal nach.
bye Kai
Hallo zusammen!
Hat jemand einen Tip wo man die Crocs work ESD Fuse vent günstig herbekommt, evtl. Rabattaktionen bei div. Schuhhändlern? Selbst bei Ebay siehts recht mau aus. Die Farbe wäre egal, Größe 45/46 wäre notwendig.
Danke und bye
Kai
Re: Re: Re: OT bzgl. "Boston Legal"
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Da bist du aber nicht auf dem neuesten Stand... Staffel 4 läuft schon seit 2 Wochen![]()
[small]BTW: ich habs auch nur zufällig mitbekommen, als nach "Criminal Intent" Werbung für BL kam - tief in der Nacht
SO holt man bestimmt keine Zuschauerzahlen...[/small]
... noch schlimmer ...
:o zumal die VOX-Meldung von heute ist. Hättest du ja mal ruhig verraten können
bye Kai
Re: OT bzgl. "Boston Legal"
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
(für die, die es interessiert):
Es gibt Neuigkeiten:
Quelle
Dann harren wir mal der Dinge, die da kommen :cool:
BTT.
Was lange währt wird gut ... für alle Freunde der gediegenen Fernsehunterhaltung gehts heute wieder mit Boston Legal weiter VOX 23.00 Uhr. Sehr schön, hat ja nur Ewigkeiten gedauert :o Edit: Quelle
bye Kai
Ein Reinraum ist dafür nicht notendig, du hebelst ja das LCD selbst nicht auseinander. Auf einer Baustelle neben einem Presslufthammer sollte mans natürlich nicht machen, kleine Staubpartikel sieht man sowieso nicht und größere kann man ja wegwischen. Aber wir schweifen ab...
bye Kai
Nein, die Röhren sitzen oben und/oder unten, je nachdem ob eine oder zwei Röhren verbaut sind. Und kaputt sind sie nach dem Auseinanderbau auch nicht zwingend
Ich habe schon selbst wiederholt Röhren an Displays (17"-AllinOne-PC, Technik ist aber ähnlich/gleich) getauscht. Dazu muß man den Blechrahmen abhebeln, die Elektonik auf der Rückseite abschrauben und die Polaristaionsfolien sowie das eigentliche Display ausbauen. Auf den oberen und/oder unteren Rand des Displays stecken dann die Röhren. Die sitzen üblicherweise in einem U-Profil aus dünnem Blech. Hier gibts eine bebilderte Anleitung wie sowas aussieht, ungeübten Bastlern aber nicht zu empfehlen.
bye Kai
Re: Klasicht Ausweißtasche.
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Hallo
Kennt jemand eine Möglichkeit an so Taschen aus Klarsichtfolie zu kommen, in die man Eintrittskarten, Ausweise etc. stecken kann, um die dann mit einem Schlüsselband um den Hals zu hängen.
Ich habe leider keine Ahnung, wie solche Teile heißen, daher ist es schwer danach zu googlen. Vorallem bräuchte ich welche, in die man Karten mit A6 Größe (Postkarte) reinbekommt. gibt es sowas überhaupt?
Danke.
Das Nahe liegt so fern
Ausweishülle. Wenn du es nicht wechselbar brauchst, kannst auch Kaltlaminierfolien benutzen, die gibts wenigstens bis A4.
bye Kai