-
Was auch gern mal (modellabhängig) passiert, das sich der Stecker für die Versorgung der Hintergrundbeleuchtung auf dem Mainbord lockert. Entsprechend hilft dann das Nachstecken des Kabels/steckers. Meiner Erfahrung nach ist ein Ausfall des Inverters wesentlich häufig als der Totalausfall der CCFL-Röhre. In der Tat wäre da der Displaywechsel wesentlich einfacher zu bewerkstelligen.
bye Kai
-
Ich kenne deinen Router nicht, aber evtl. läßt sich die Funkverbindung optimieren, z.B. so oder so. Im wieweit hängen noch andere Geräte per WLAN dran? Gleiche Funkrichtung?
bye Kai
-
Meine Erfahrung ist sicherlich nicht repräsentativ, aber: Samstag Nachmittag: Bestellung -> Samstag Nachmittag: Bestellbestätigung -> Montag: Verandbestätigung-> heute: Päckchen da. Generell also sicherlich nicht, frag doch mal nach, ist vielleicht am einfachsten als zu spekulieren und zu mutmasen.
bye Kai
-
Was ist daran ungewöhnlich? Mehr als 2-3 Schräubchen sind es selten ...
bye Kai
-
Frag doch mal direkt bei Toshiba nach, du umgehst zwar die Gewährleistung aber was solls. 3-4 Wochen halte ich bei einem Displaytausch bei Toshiba für sehr hoch gegriffen, 1-2 ist wohl eher realistisch. Das mit der Platte hängt von deren Garantiebedinungen ab, kann man ja telefonisch erfragen.
bye Kai
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Ich auch nicht, aber ich kenne leider keinen, der eine XP Prof-CD hätte.
Ist das denn sicher, dass eine Home-Version nicht mit einem Prof-Key läuft?
Wie elknipso schon schrieb: 100%
Selbst "irgendeine" XP-Pro-CD hilft dir nicht unbedingt weiter, da es verschiedene Key-Pools gibt für die verschiedenen XP Pro-Versionen und die sind nicht zueinander kompatibel. Bei XP Pro kenne ich 5 Versionen: OEM, OEM mit SP2c, Retail, Retail-Update und Corporate. Wobei man das noch umschiffen könnte, indem der CD-Leiher seinen Key dazu gibt. Mit dem das Windows installieren und nachträglich mit dem MS Key Update Tool deinen Key eintragen.
bye Kai
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Wenn ich einen PC mit XP-Prof-Key kaufe, kann ich dann mit diesem Key auch XP-Home installieren und betreiben?
Nein
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Bekommt man bei einer (bereits versendeten) Bestellung bei http://www.buch.de keine Sendungsnummer mitgeteilt oder finde ich das nur nicht?
Ich hab auch nur eine Bestllnummer und die Info das der Versand erfolgte, anscheinend also nicht.
bye Kai
-
Ja ja, ich habs vergessen zu posten :o
Phoenix
"Der aufsässige Staatsdiener"
Di, 06.10.09, 18.00 Uhr
Wer's nicht gesehen hat, aber dennoch mal so richtig was zum aufregen braucht, wird bei Youtube (3 Teile) fündig.
bye Kai
-
Die Winkel sind meist angeklebt, wenn dann also mit Gewalt. Oder du läßt die einfach weg, da das Display links und rechts eh an den Scharnieren geschraubt ist. Wie es aussieht ist das 15/15,4", da bringen die zusätzlichen Winkel nicht so wahnsiniig viel. Bei 17" und größer wars vielleicht noch was anderes.
bye Kai
-
Ein Downgrade ist nicht vorgesehen, bleibt also nur die Neuinstallation.
TikiLoungeGod: Ah, das hatte ich falsch aufgefasst
bye Kai