Beiträge von Mozart40
-
-
Oha, da hatte ich mit meinem Wechsel am Anfang des Jahres richtig Glück. Bei Vattenfall zahle ich 13,92ct/kWh (netto) und das als (relativ) Wenigverbraucher *SchweißvonderStirnwisch*
bye Kai
-
Schau mal hier, Kollege Quidan hatte da letztens ein ähnliches Problem und da wurden erste Lösungsansätze gegeben.
bye Kai
-
Spendenaffäre, ich dachte das ist Einstellungsvorraussetzung bei der CDU

bye Kai
-
Gerade aus einem anderen Thread
ZitatOriginal geschrieben von xxxxxxxx
Wenn ihr euch das Bild in Orginalgroesse anschaut, dann sieht man wie die locals nach recht ruebergaffen
bye Kai
-
Rechtsklick auf die Ebene -> Fülloptionen -> Schlagschatten
bye Kai
-
Hattest du nach dem Download, vor dem verschieben, versucht zu entpacken? Evtl. war ja der Download fehlerhaft oder war unvollständig. Bei kleineren Fehlern hilft oft eine Reparatur des Archivs.
bye Kai
-
EISA?! Kann es sein das du an der Recovery-Partition des Notebooks rumfummelst? Poste mal einen Screenshot von deiner Datenträgerverwaltung.
bye Kai
-
Zitat
Original geschrieben von XXXXXX
Kann ich im Firefox irgendwie 2 Suchfelder anstelle eines oben rechts anzeigen lassen? Würde dort gerne mindestens Google und Wikipedia haben.ZitatOriginal geschrieben von YYYYYY
Was willst Du denn mit mehreren Suchfeldern, wenn Du nicht mal eines davon benutzt?

Gefunden in 0,7sek mit nur einem Suchfeld in Firefox: http://maennerseiten.de/blog/f…-suchfelder-gleichzeitig/
:top:bye Kai
-
Naja, die "3194 weit verbreiteten Viren, Würmer und Bots" sollten ja auch problemlos gefunden werden. Interessant ist, wie schnell und häufig die Updates bei "Neuveröffentlichungen" nachgeschoben werden, da trennt sich meist die Spreu vom Weizen. Mal anwarten was die ausführlichen Tests da sagen. Mit One Care hatte sich M$ ja nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert.
bye Kai