Beiträge von Mozart40
-
-
Das die Veränderung von Wetter und Klima eine Kombination aus ...
Erstaunlich. In solchen Fällen schafft du es zu differenzieren, in vielen anderen nicht.
Die Frage ist nur was nun welchen Anteil daran hat. Da stehen verschiedene Behauptungen gegeneinander.
Behauptungen auf TikTok wohlmöglich. Wissenschaftliche Beweise jedenfalls nicht.
-
Am besten noch mehr versiegeln in den Bergen . . .
Ist zwar ewig her das ich mal in der Ecke war, aber "versiegelt" ist da relativ wenig. Bei großen Wassermassen ist das auch egal, da das eh kein Boden aufnehmen kann. Die Ursachen liegen woanders, aber manche fabulieren immer noch von grüner Ideologie oder auch Polarlichter.
-
Wenn Du sie kennen würdest, wüsstest du, dass die total durchgeknallt und egoistisch ist. Hier gibt's überall super Fußwege, aber für sie gilt die StVO eben nicht. Zumal sie ja auch nicht rechts auf der Fahrbahn fährt sondern absichtlich mittig.
Das hast du aber alles in deinem Posting komplett weggelassen. Woher soll man das als Leser dann wissen? (Rhetorische Frage) 😉
-
Die Pin bekommst du von deiner Krankenkasse. Bei meiner (AOK) konnte ich online die Pin beantragen. Dazu brauchte ich meinen Personalausweis mit der Pin (des Ausweises), Gesundheitskarte und NFC-fähiges Endgerät. Dann wurde mir die Pin per Post nach Hause geschickt. Alternativ hat man bei der AOK auch die Möglichkeit auch vor Ort die Pin aufstellen zu lassen.
-
Keks: Rollstuhlfahrerin, die der Meinung ist auf der Straße fahren zu dürfen wie ein Fahrrad.
Ich kenne Fußwege, da läufst du selbst als Fußgänger besser auf der Straße um dir nicht die Beine zu brechen.
-
Das Ganze nennt sich Smalltalk, um einmal Antworten zu geben.
-
Dein Posting zeigt genau die Perversion der Diskussion.
Letztendlich ist es ein moderner Ablasshandel ...
Kann man so sehen. Man kann aber auch sagen das es ein Steuerungsinstrument ist. So muss nichts verboten werden, sondern der Markt (Angebot/Nachfrage/Preis) regelt das.
Wie sähe denn die Alternative aus, abseits davon zu sagen das alles überbewertet ist und man besser die Hände in den Schoß legt?
-
Allerdings hat sich MS verkalkuliert, da die meisten bisher bei Windows 10 bleiben und nicht für Windows 11 neue Hardware anschaffen.
Das war bei fast allen neuen Major-Releases so, XP wollte anfangs auch fast keiner haben. Die neuen Versionen werden mit neuen Computern in den Markt gedrückt.
Die gleichen Sinnlosdiskussionen gab es bereits zu den Supportenden von 98, XP und Windows 7.
-
Danke Thomas, darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht. Ich schau mal. Danke für euren Input!