Beiträge von Mozart40
-
-
Passend zur aktuellen Debatte, wurde übrigens am 18.06. der Film "Let's make money" von Erwin Wagenhofer veröffentlicht. Genauso sehenswert wie "What we feed", seine Doku über die Produktion unserer Lebensmittel.
bye Kai
-
Ich bin unvoreingenommen und habe weder VW noch Citroen je besessen und würde pauschal weder den Einen noch den Anderen bevorzugen. Hast du in deiner Rechnung auch mal Dinge wie Verbrauch, zu erwartende Wartungskosten, Versicherungseinstufung und Steuern betrachtet?
bye Kai
-
Hi.
Am 26.06. soll "Anno1404" veröffentlicht werden. Die Demo ist jedenfalls sehr vielversprechend, vorallem die Grafik ist wiedermal gelungen. In verschiedenen Foren und bei Amazon, wird der Tages-Kopierschutz kritisiert. Dieser läßt nur 3 Online-Aktivierungen zu, darüberhinaus muß man erst bei Ubisoft oder Tages den Aktivierungszähler zurücksetzen lassen. Was sagt ihr dazu, stört euch das auch? Ich muß ehrlich sagen, mir ist es so herum fast lieber. Die nervigen Kopierschütze, welche permanatent die Orignal-CD/DVD im Laufwerk haben wollen, finde ich viel grauseliger.
bye Kai
-
Ich kenn die "Brühe" jetzt nicht, aber wenn ein "Grüner Punkt" drauf wär, wärs ja ohne Pfand. Im offiziellen Shop wird jedenfalls mit Pfand verkauft.
bye Kai
-
Nö. wEEzo hat schon Recht, ohne mal 'ne Boardbezeichnung stochern wir im Trüben. Seit Sockel754/939-CPUs hat AMD den Speichercontroller in den Prozessor integriert. Das heißt, der unterstützte RAM wird vom Prozessor festgelegt, div. Bastellösungen von ASRock etc. mal ausgenommen. Da es den 3500+ als Sockel939 (DDR1-RAM) und als AM2-CPU (DDR2-RAM) gibt und wir auch nicht wissen, ob die Speicheranbindung auf deinem Board "frisiert" wurde, können wir dir nicht sagen welcher Speicher paßt. Die Bezeichnung findest du am Einfachsten/Sichersten, durch einen Blick auf das Mainboard heraus.
bye Kai
-
Samstag bin ich durchs Radio-Fritz-Land bei Berlin gefahren, da kam Baumarkt-Werbung (ich glaub von BAYWA):
Zitat"Mami, Mami, darf ich dich schminken?"
"Wieso mein Kind?"
"Papi hat gesagt:'Wer Altes wieder schön macht, bekommt Geld vom Staat.'

bye Kai
-
Na endlich hat mir Reichlichüber30jährigen das mal einer erklärt
ich mach jetzt mal Freestyle die KAFFEEMASCHINE 
bye Kai
-
Das sieht halt jeder anders ;), ich finde das mit ClearType die Schriften schärfer dargestellt werden. Aber das ist wohl auch Augen-Grafikkarten-Monitor-abhängig. Da ClearType bei XP per default ausgeschaltet ist, würde ich's mal aktivieren. Für die Feineinstellungen gibts dann von M$ extra noch den ClearType Tuner
bye Kai
-
Eben

bye Kai