Ja, das wird noch gehen. Bei Location-aware Printing ordnet Windows den Standarddrucker dem Netzwerkstandort zu. Man braucht bei mehreren installierten Druckern und beim wechseln des Netzwerkes nicht manuell den Standardrucker wählen.
bye Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, das wird noch gehen. Bei Location-aware Printing ordnet Windows den Standarddrucker dem Netzwerkstandort zu. Man braucht bei mehreren installierten Druckern und beim wechseln des Netzwerkes nicht manuell den Standardrucker wählen.
bye Kai
@ halphas: Die Frage kann ich dir leider (noch) nicht beantworten ;). Ich hab mal bei Geizhals geschaut, vergleichbare Elektrolux-Geräte kosten durch die Bank deutlich >100€. Im Zweifelsfall hat man ja 2 Jahre Garantie und bei IKEA weiß ich wenigstens, das Reklamationen völlig problemlos abgewickelt werden.
@ cgludewig: Worauf beruht dein Urteil? Hast du den Staubsauger seit mehreren Jahren im Einsatz oder kennst du mehrere Leute, welche längere Zeit einen in Gebrauch haben? Oder bist du Hellseher und erkennst dem gerät das an?!
Wg. Chinaschrott: Hast du in den letzten Jahren mal einen Fernseher, Notebook, TFT etc. gesehen welche nicht in China gerfertigt wurden?
bye Kai
Entweder auf'm Baurmarkt was von der Stange ordern oder wie du schon vermutest, entsprechend des Materials einen Handwerker wählen. Eine Holzkonstruktion bekommst du beim Tischler/Schreiner, eine Metallkonstruktion bei einem Metallbauer/Schlosser/Schied. Ums Glas mußt du dich bei einem kompletten Auftrag dann nicht kümmern, das sollte der Handwerker selbst übernehmen.
bye Kai
Energieoptionen sind nicht zufällig auf "Höchstleistung" gestellt?
bye Kai
Schade nur das ein einfaches Upgrade von Vista nicht möglich sein wird, eine Neuinstallation steht an. Das finde ich sehr schade, fängt man doch wieder bei Null an. >>Heise-Artikel<<
bye Kai
Staubsauger Svabba by Electrolux
Wer gerade auf der Suche nach einem vernünftigen Staubsauger zum kleinen Preis ist, bekommt z.Z. den IKEA Staubsauger Svabba als IKEA-Family-Mitglied für 79€ (Normalpreis 149€). Das Gerät ist in pink und grün erhältlich, hat 1700W und wurde von Elektrolux produziert. >>klick<<
bye Kai
Hi.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Riefen-Killer für die Scheibenwischerblätter? Im Internet findet man ein Meinungsspektrum von Top bis Flop. Ich bin nur hellhörig geworden, als ich letztens die Zeitschrift Auto-Straßenverkehr meines Schwiegervaters in den Händen hatte, da wurde das Teil als sehr empfehlenswert beurteilt. Weiß jemand was genaueres?
bye Kai
Wobei das Fahrrad ziemlich reinmanipuliert aussieht, IMHO nicht echt.
bye Kai
Letzte Woche in der Hansestadt Wismar, im Schaufenster eines Optiker-Fachgeschäft: Contactlinsen
Bei so einer Deutsch-Englisch-Mixtur bekomme ich die Krise.
bye Kai
ZitatOriginal geschrieben von oleR
"We feed the World" heißt der Film.
Korrekt, sorry.
bye Kai