Beiträge von Mozart40
-
-
Da ich nicht verstehe was du da genau machst, erklär ich mal wie ich es machen würde. Treiber-CD einlegen, Setup ausführen und Treiber installieren lassen. Danach Modem anstecken, fertsch.
MFG Kai
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
BTW: Wie kann man denn XP 2 mal auf die gleiche Partition installieren? Das 2te Setup merkt das doch IMHO...Das Setup schon ....

MfG Kai
-
Wie soll ich mir dein "soziales" Projekt vorstellen, wenn du dir das patentrechtlich, per copyright oder sonstwie schützen lassen willst. Normalerweise findet soziales Engagement ohne Gewinnabsichten statt und sollte ganz im Gegeteil Nachahmer finden.
MfG Kai
-
Die Keypools von OEM/Retail/Retail-Upgrade sind unterschiedlich und kann man entsprechend nicht mischen. Außerdem gibt es seit vorigem Jahr XP pro mit dem sog. SP2c da M$ die Keys ausgegangen sind und so um Neue erweitert worden sind. Du mußt also schon genau wissen um welchen Key es sich handelt und die entsprechende CD danach wählen. Wie alt ist dein NB? Du brauchst also XP Pro OEM oder wenn sehr neu XP Pro OEM SP2c. Lt. eines M$-Mitarbeiters ist die neue Variante (mit SP2c) zu erkennen an der Welle an der einen Seite des COA-Aufklebers:
Das ist ein COA eines XP Pro OEM mit SP2c und das sind COAs eines älteren XP Pro OEMMfG Kai
-
-
Das ist ein RR Drophead Coupe, drüfte wohl mit ein paar Extras für 500.000€ zu haben sein. Ein Schnäppchen sozusagen
Verbrauch? Gute Frage, 6,5l/100km werden es wohl nicht sein 
MfG Kai
-
Von der Verarbeitung ist das NB ganz okay und hat IMHO auch ein mattes Display. Zwei Nachteile fallen mir ein: recht schwammige Tastatur und das Display läßt sich nicht ganz so weit nach hinten klappen. Die Scharniere sind auf der Rückseite und daher im Winkel begrenzt, sieht man hier ganz gut, dürfte fast der Endanschlag sein. Übrigens ist das Produktbild bei dem notebooksbilliger.de-Link das Falsche, es zeigt ein b.book 4.
MfG Kai
-
Zitat
Original geschrieben von Buchungszeichen
Mozart40 Habe nur auf http://www.belinea.de gesucht. Danke für den Hinweis! Kannst Du auch etwas über die Qualität des b.books sagen?Um welches Modell gehts denn genau?
MfG Kai
-
So meinst du das, das kann funktionieren. Ich hatte es so verstanden, das das XP-Upgrade mit nLite passendgefummelt werden soll. Jetzt ist's klar. :gpaul:
MfG Kai