ZitatOriginal geschrieben von Buchungszeichen
Vom Belinea bin ich nicht mehr überzeugt, weil die Firma auf ihrer Homepage überhaupt keine Treiber anbietet...
Nur der Form halber, hab ich erst jetzt gelesen.
MfG Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Buchungszeichen
Vom Belinea bin ich nicht mehr überzeugt, weil die Firma auf ihrer Homepage überhaupt keine Treiber anbietet...
Nur der Form halber, hab ich erst jetzt gelesen.
MfG Kai
Bei Recovery-Versionen (wie du brennen kannst) ist meist nur die gekaufte Version drauf. Die normalen Installations-DVDs (egal ob OEM oder Retail) gibts als 32Bit- oder 64Bit-Ausführung und enthalten alle Versionen. Sollte also funktionieren, falls keine Recovery-Beschränkung vorhanden ist.
MfG Kai
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Warum nicht?
Ist das defekte Notebook von SONY oder von wem?
Gruss
-ralf-
Er hat einen OEM-Key und eine Retail-Installaitions-CD deren Keys verschieden sind, daran ändert auch nLite nichts. Mit nLite kann man Treiber, Updates, Software und was weiß ich auf die Installations-CD brutzeln, nicht mehr und nicht weniger.
MfG Kai
Ich denke nicht das der graue Rand vom Display oder gar von der Grafikkarte kommt. Entweder eine Einstellung im Browser oder, wie love.maxim schon schrieb, UMTS-Komprimierung für die Grafiken aktiv.
MfG Kai
Wobei sich Yakumo schon seit weit über einem Jahr erledigt hat ![]()
@TE: Ich bin ebenfalls für den Zweiten, eindeutig wg. der Intel-CPU und Draft-N-WLAN. Bin aber erstaunt das bei dem Preis kein Bluetooth drin ist.
MfG Kai
Ich hab es extra nochmal explizit erwähnt, da die Default-Einstellungen im BIOS fast zu 100% AHCI ausgeschaltet haben. Die meisten User würden dann nämlich kein XP mehr installiert bekommen, da dann halt der passende Controller-Treiber per Diskette beim Setup nachgereicht werden muß.
MfG Kai
Um "echtes" HotPlug bei SATA nutzen zu können, muß der Controller zwingend im AHCI-Modus laufen. Alle anderen Software-Krückenlösungen können zum Datenverlust führen!
MfG Kai
Hi.
Wie schon weiter oben geschrieben wurde, ist insbesondere die Innenstadt gespickt mit guten Kneipen und Restaurants. Eins der insteressantesten Lokale der Stadt dürfte z.Z. das "Sol y Mar" sein, zum Wochenende gehts wohl nur mit Reservierung. Für Gourmets empfiehlt sich das "Falco", welches das einzigste 2-Sterne-Restaurant in den neuen Bundesländern ist.
MfG Kai
Rechtsklick auf den entsprechenden Ordner -> Eigenschaften->Sicherheit. Dort über "Bearbeiten" und "Hinzufügen" deinen Vista-Account hinzufügen und die Haken beim Vollzugriff setzen und zum Schluß mit "OK" schließen.
MfG Kai