Hat die Platte einen Stromanschluß und wird dieser auch versorgt? Über SATA wird keine Versorgungsspannung bereitgestellt.
MfG Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat die Platte einen Stromanschluß und wird dieser auch versorgt? Über SATA wird keine Versorgungsspannung bereitgestellt.
MfG Kai
Was für ein Passwort? Hat die Festplatte selbst ein PW oder ist die Platte verschlüsselt worden (TrueCrypt etc.) oder meinst du Benutzerpasswort für die Eigenen Dateien etc.?
MfG Kai
Das hilft nur bei dem Key-Problem nicht weiter ![]()
MfG Kai
Also abgelaufen geht, ob auch geblacklistet funktioniert, kann dir mit Sicherheit nur Kaspersky selbst sagen.
MfG Kai
Das ist ein stinknormales Netzwerkabel CAT5e (oder auch Patchkabel oder auch LAN-Kabel, kein Crossover bzw. Gekreuztes!) und gibts in allen Längen bis 100m. Für dein Fax brauchst du ein TAE-N-Anschlußkabel, dieses hat auf einer Seite einen TAE-N-Stecker für die Telefondose und auf der anderen Seite einen Stecker fürs Fax (der heißt RJ11 oder auch Westernstecker). Ob direkt Telefondose oder über die FritzBox ist IMHO Wurst.
MfG Kai
Auf Dichtigkeit wird üblicherweise mit einer Druckprüfung getestet. Enden abdichten Druck drauf geben und schauen ob was abpfeift.
MfG Kai
Ich bin mir ziemlich sicher das das nicht funktioniert. Dein Update-XP ist höchstwahrscheinlich eine Retail-Version und der Aufkleber auf dem NB eine OEM-Version. Beide verwenden Keypools die nicht zu einander "kompatibel" sind. Sprich bei der Update-Installation wird der OEM-Key nicht akzeptiert und umgekehrt.
Eine Variante wäre eine OEM-CD von einem Bekannten zu leihen, so wie es auch SantaUhu gemacht hat.
MfG Kai
Aero ist dir schniecke Vistaoptik mit den transparenten Fenstern, zu finden per Systemsteuerung->Anpassung->Design. Läßt sich nur aktivieren wenn vorneweg per Systemsterung-> System der Windowsleistungsindex bewertet wurde, danach stellt Vista eigentlich automatisch "Aero" als Design ein.
MfG Kai
Du kannst ja nochmal schauen ob unter C: überhaupt noch der Windows-Ordner mit Inhalt vorhanden ist. Da ich nicht genau weiß, nach welchen Dateien/Ordnern die "bootrec.exe" sucht, ist es schwierig herauszufinden warum die Startrepartur nicht klappt. Falls du noch wichtige Daten auf c: hast (z.B. Mails etc.) kann man mit einer Knoppix-CD oder BartPE-CD die Daten noch auf eine andere Partition schieben. Genaugenommen geht das auch mit der gebrannten "Recovery"-CD, aber da solltest du dich mit ein paar DOS-Befehlen und der Ordnerstruktur von Windows Vista auskennen. Ansonsten ist es natürlich richtig das du bei einer Neuinstallation auf c: alle anderen Partitionen unangetastet lassen kannst.
MfG Kai
Sehe ich auch so, COA=Lizenz. Im Gegenteil, der Verkäufer darf sein Windows nicht mehr legal benutzen da der gültige Schlüssel fehlt.
MfG Kai