Dann hat es wohl die Partition zerschossen und die Daten sind weg, da hilft nur neu installaieren oder (falls zur Hand) Acronis Recovery Expert. Das kann dir mit Glück die Partitionen wiederherstellen.
MfG Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann hat es wohl die Partition zerschossen und die Daten sind weg, da hilft nur neu installaieren oder (falls zur Hand) Acronis Recovery Expert. Das kann dir mit Glück die Partitionen wiederherstellen.
MfG Kai
Hach ihr Excel-Götter, danke :top:
MfG Kai
Hab Dank! Das funktioniert schon, allerdings hab ich mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Bei H6 <5,5 soll in I6 die Zahl von H6 (ohne Änderung) ausgegeben werden. Da ich bei deiner Formel nicht mal ansatzweise durchblicke ... frage ich lieber gleich nach ![]()
MFG Kai
Wenn du keine Vista-DVD hast, gibts eine abgespeckte Variante zum Download. Damit kann man zwar kein Vista installieren, aber die Systemwiederherstellungstools sind drauf. >32Bit-Vista hier klicken< oder >64Bit-Vista hier klicken<. Brennen und davon booten und die Systemstartreparatur durchführen. Funktioniert das noch nicht, dann die Eingabeaufforderung öffnen und diese Befehle abarbeiten.
MfG Kai
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
In Dänemark ist es Pflicht, dass die Restaurants die letzten drei Testergebnisse öffentlic einsehbar im Aushang zeigen.
Das wollte ich auch gerade sagen. Letztes Jahr waren wir auf Fünen, mein erster Urlaub in DK. Die Schilder an jedem Laden, egal ob Imbis oder Restaurant, sind uns auch aufgefallen. Zumal auch für Nichtdänen sofort erkennbar ist, wie gut/schlecht die Hygiene etc. im Laden ist. Das erhöht natürlich den Druck auf die Besitzer, was wiederum zu besseren Verhältnissen führt.
MfG Kai
Mahlzeit!
Ich bin nicht der Excel-Kenner und stehe vor einem WENN(-Problem ![]()
Ich hab in der Zelle H6 eine Zahl, folgende Bedingungen sind notwendig:
wenn H6 >= 7, dann soll er rechnen H6-1
wenn H6 >=5,5 und <7, dann soll er rechnen H6-0,5
wenn H6 <5,5, dann soll nichts passieren
das Ergebnis soll in der Zelle I6 ausgegeben werden. Bei meinen Formeln zieht er ab "7" nicht "1" ab, sondern er wendet beide "Wenns" an, also -(1+0,5). Wie muß die Formel korrekt aussehen? Ich hoffe das war verständlich ![]()
Danke Kai
Ich denke das du mit 700€ bei einem echten Gamingnotebook nicht weit kommst. Die von Alper genannten Grafikkarten sind zwar u.U. bei 15,4"-Notebooks brauchbar, aber bei 'nem 17" hast du wenigstens eine Displayauflösung von 1440x900. Und das schaffen die Grafikkarten bei Crysis etc. sicher nicht ruckelfrei, zumindest wenn du noch ein paar Details erkennen willst.
MfG Kai
Re: very british
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von The Player
Was: Hautnah - Die Methode Hill
Wann: 22.00 Uhr
Wo: ZDF
Da die Suche nichts ausgespuckt hat soll auch diese "Reihe" wenigstens einmal Erwähnung finden.
Heute und die nächsten drei Wochen läuft im ZDF mal wieder "Dr. Tony Hill" mit seiner unvergleichlich unkonventionellen Art.
Neben dieser Serie kann ich auch sehr viele der anderen Kurzserienfilme (so will ich sie mal nennen) sonntags 22 Uhr im ZDF wärmstens empfehlen. Feinste Abendunterhaltung mit einer Spur britischem Humor
Ich muß gestehen das ich schon immer einen Hang zu englischen Krimis hatte und Sonntag Abend ist in meinem Fernsehprogramm immer vorgemerkt oder zumindest einprogrammiert (im Recorder). Inspector Barneby hat mir persönlich besser gefallen, aber vielleicht kommt er ja mal wieder.
MfG Kai