Mit dem Atom-Prozessor würde ich das lassen, der ist zu langsam.
MfG Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit dem Atom-Prozessor würde ich das lassen, der ist zu langsam.
MfG Kai
Obwohl der Sinn mir sich nicht ganz erschliesst, aber bei heise.de starten Freitags auch immer die geilsten Threads. Deshalb mache ich mal mit:
Ich hab nur eins, Nokia N81.
Summe: 9
MFG Kai
Brauchst du ein Programm für die Wiedergabe (Filme) oder willst du brennen?
MfG Kai
Hi.
Ich weiß nicht wie wichtig dir telefonische Erreichbarkeit ist, aber im Fall des Falles würde ich einen "echten" Festnetzanschluß bevorzugen. Ausfallwahrscheinlichkeit und Sprachqualität sind einem VOIP-Anschluß halt immer noch überlegen.
MfG Kai
Da das hier der Deltatecc-Erfahrungsthread ist und bei mir alles "durch" ist, geb ich mal auch meinen Senf dazu:
Ich habe Ende Dezember einen Telefonneuanschluß ink. Entertain bestellt und auch erhalten
Die Telekom hat sich zwar ziemlich Zeit gelassen was die Schaltung des Anschlußes und später des DSL+Entertain angeht, das kann ich allerdings nicht den Leuten von Deltatecc ankreiden. Die Kommunikation hat immer gut geklappt, auf Mailanfragen hatte ich am nächsten, spätestens am übernächsten Tag eine Antwort. Auch der Versand der Hardware war pünktlich und die Überweiseung der Gutschrift war ja fast turboschnell (keine 14 Tage nach Abschluß aller beauftragten Dienste).
Insgesamt war es ein Topangebot und hat gut geklappt - gern wieder!
MfG Kai
Von was für einem Seitenvolumen reden wir (sw u. color)? Erwartest du Fotoqualiät?
MfG Kai
ZitatOriginal geschrieben von KnallFrosch
Und wie bekommt man die Dokumente ins PDF/A-Format?
Eigentlich war das nur etwas ironisch gemeint, da das ein Langzeitarchivformat ist und fürs Heimbüro etwas, sagen wir mal "overdressed" ist. Ein "normales" durchsuchbares PDF sollte reichen. Und falls doch Bedarf besteht, alle aktuellen Versionen von Adobe Acrobat können das. Wobei Standard nur erstellen kann und keine bestehenden Dokumente auf Kompatibilität prüft.
MfG Kai
Da kann ich Jimmythebob nur zustimmen: PDA=Tod. Die Einzigsten die mal hier und da noch neue Geräte auf den Markt bringen sind HP mit ihrem iPaq, also im Zweifelsfall da mal gucken.
MfG Kai
Mal 'nen 10er um den Lizenzaufkleber abzustauben könnte man ja bieten ![]()
MfG Kai
Schnurlostelefon in der Nähe?
MfG Kai